hacklobbys (BF 3)

hallo spieletipps ich wolte mal fragen ob es bei battlefield 3 hackerlobbys gibt also zum bleistift lobbys wo mehr spielen können als normal oder halt xp lobbys ...nich das ich eine bräuchte aber ich zock halt cod und wollt fragen ob bf wirklich so sicher ist

Frage gestellt am 28. September 2012 um 10:53 von codfreak29

20 Antworten

Ja es gibt solche Lobbys oder Server, aber nach meinen Gefühl her nicht soviele wie bei cod, von daher denke ich das bf3 schon irgendwie sicherer is, ich persönlich zock schon ziemlich lange bf3 und und ich bin bis jetz vielleicht 3-4 mal auf nen Hackerserver gekommen und bin gleich wieder raus

Antwort #1, 28. September 2012 um 11:57 von farin1005

es gibt keine das is dummes gerede. boostlobbys gibts aber sonst garnix...

Antwort #2, 29. September 2012 um 04:31 von GTA-Mythbuster

ja der farin1005 labbert. zocke seid dem release battlefield und noch nie noch nie bin ich in ne hacker lobbie gekommen.

auf der xbox niemals. auf dem pc ja aber nicht xbox.

Antwort #3, 29. September 2012 um 10:11 von masterrr98

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
auf dem pc? hahahahaha, klar... PC hat Punkbuster, hab in 700std spielzeit noch nie n hacker gesehen... geschweigedenn n gehackten server.

Antwort #4, 29. September 2012 um 21:04 von 1207Hunter

@1207Hunter ja sicher ich war vor einer woche am pc on und wurde durchegehen im spawn gemessert, der typ stand mitten auf dem schlachtfeld und schlug mit seinem messer gegen die luft. also jaja punkbuster du hast keine ahnung. die hacks sind den schutzsystemen immer ein schritt vorraus.

Antwort #5, 30. September 2012 um 11:01 von masterrr98

dann wars du auf nem server ohne punkbuster... Und selbst wenn ma n hacker is, innerhalb von 5 sekunden passiert das:

- Admin bannt den.
- Voteban ---> Hacker gebannt.

Antwort #6, 30. September 2012 um 13:50 von 1207Hunter

@1207Hunter tritzdem sind mehr hacker am pc als konsole.

Antwort #7, 30. September 2012 um 22:30 von masterrr98

Ja, das macht Sinn. Einfach eine total kernlose Aussage ohne jegliche Gründe und Belege. So wie ichs von jemandem deines Alters erwartet habe.

Antwort #8, 01. Oktober 2012 um 19:09 von 1207Hunter

@1207Hunter mach die verdammte rangliste auf sieh mal wer alles auf platz eins ist!
du weist nicht wie alt ich bin also sei leise hacker gibt es trotz punkbuster immer noch genug in bf 3 am pc.

Antwort #9, 01. Oktober 2012 um 23:15 von masterrr98

Trotzdem ist BF3 auf dem PC besser! xD
Mehr Spieler, bessere Grafik. Hab in meiner Spielzeit einen Hacker gesehen.Der wurde nach 20 Sekunden gebannt.

Antwort #10, 02. Oktober 2012 um 07:07 von jdjanik

@jdjanik hat nix mit besser zu tun. ja mehr spieler aber da kiommt keine taktik auf und bei eroberung ist es genauso langweilig für mich wie auf der konsole zwar siehste mehr gegner aber so viele auch wieder nicht. spiele lieber rush und bei rush sollten die bei 64 leuten die spawn zeit höher stellen. ca 15 sek

Antwort #11, 02. Oktober 2012 um 10:26 von masterrr98

Wer spielt auch Rush mit 64 Leuten?

Objektiv gesehen lässt sich ein Vergleich zwischen PC- und PS3-Version gut durchführen, und da gewinnt eindeutig die PC-Version.

Antwort #12, 04. Oktober 2012 um 06:26 von jdjanik

@jdjanik schon klar aber meist ist es unrealistisch am pc wen die maussensivität hoch ist und der gegner den turm des panzers schneller in 1 sec drehen kann um mehr als 360 grad dann ist das unfair. zumal ist es chilliger auf der konsole.

Antwort #13, 04. Oktober 2012 um 10:30 von masterrr98

1. Die Sensivität ist bei Fahrzeugen nicht einstellbar.
2. Wieso chilliger? Ich kann mir auch meinen Controller für den PC schnappen und mich aufs Sofa schmeißen.

Antwort #14, 04. Oktober 2012 um 18:44 von jdjanik

@jdjanik doch klar wir reden von der pc version schließlioch habe ich die pc version unjd kann die sensitivität von fahrzeugen auch umstellen. junge du hast keine ahnung.

pc ist zu umständlich mit controller.

Antwort #15, 04. Oktober 2012 um 23:18 von masterrr98

1. Trotzdem ist sie begrenzt und man kann den Turm nicht beliebig schnell drehen.
2. Umständlich inwiefern?

Sieh doch bitte einfach ein, dass die PC-Version bezogen auf Hardware millionenfach besser ist.

Antwort #16, 05. Oktober 2012 um 11:58 von jdjanik

@jdjanik also ich schaffe bei max sensitivität drei runden mit der maus ohne sie neu aufzusetzen. das ist realsistisch? und ich bewege sie nur auf der unterlage für die maus und groß ist die nicht. jaja realistisch1.



ps origin installation dann kann passieren das der origin bugt oder oder oder also für mich persönlich von der grafik und spieleranzahl abgesehen macht die konsolen fassung mehr spaß.

Antwort #17, 05. Oktober 2012 um 23:05 von masterrr98

Das kann ich nicht nachvollziehen:
Der PC hat...
1.Eine 1000x bessere Grafik.
2.Eine framerate, die nicht bei 30 limitiert ist.
3.Größere Karten und mehr Spieler(Konsolengröße und 24 Spielerslots gibt's auch!)
4.Die bessere Steuerung.(Wer's nicht mag kann auch das Gamepad nehmen.)
5.Common rose.
6.Mehr Fahrzeugaction.
7.Ein richtiger Battlefield-Fan muss einfach am PC zocken ,damit das BF2 Feeling wieder aufkommt.
Mein BF3 für XBox verstaubt nur noch, seit ich meinen neuen Rechner hab...

Antwort #18, 08. Oktober 2012 um 10:30 von Damnation

@Damnation ich habe aufgehört am pc zu zocken aus 2 gründen. langweilig und langweilig. liegt nicht daran ob ich gut oder schlecht bin. den ich bin sehr gut und sterbe selten. nur mir macht es auf der konsole mehr spaß. spiele sowieso nur rush.
eroberung macht auf beiden plattformen kei9n spaß.

Antwort #19, 08. Oktober 2012 um 16:22 von masterrr98

Jedem das seine ich kann's einfach nur nicht nachvollziehen^^

Antwort #20, 08. Oktober 2012 um 16:30 von Damnation

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)