Ohne Update kein Nachbarschaftsbesuch möglich ? (Schlumpfdorf)

Kann es sein, dass man diesmal ohne Nachbars Update noch nicht mal in deren Dorf kann, also es erscheint ein UPS., auch dann keine Blumen gießen kann ?
Die, die hier schreiben , die kann ich auch beschenken , haben ja auch ein Update
Eikosaederaner, zu dir und zu milka kann ich;-)
Geht es euch auch so?
Lg

Frage gestellt am 28. September 2012 um 12:53 von mumski

25 Antworten

Seit wann ist das bei Dir? Hatte eine Nachbarin, die erst gestern beide Updates gezogen hat - die konnte ich vorher aber besuchen und auch Blumen giessen. Nur schencken geht nicht.

Hab das "Opps - du kannst nicht ins Dorf" aber auch sehr oft innerhalb der Geschenkerunde. Gehe dann einfach weiter zum Nächsten und komme später zurück, dann funktionierts. Hat auch nix damit zu tun, ob ein Dorf groß ist oder klein.
LG

Antwort #1, 28. September 2012 um 12:58 von GeorgyD

Yoh, also ich bin heute früh zwar in die anderen Dörfer (ohne Update) reingekommen und konnte auch die Palmen "wedeln", aber mit dem Versuch, ein Geschenk abzulegen, kam das "Ups".

Blumen wässern ... weiß ich nicht, wurde von mir nicht erwartet ...
:-)

Antwort #2, 28. September 2012 um 12:59 von Eikosaederaner

@ Eiko
Vor dem Update war alles normal,danach auch ,hab dir ja noch ein Geschenk da gelassen
Wegen dem blöden muffi ( Aufgabe)ist es mir überhaupt erst aufgefallen.
Jemand schrieb doch, dass es nach einem Nachbarschafjtsbesuch ging. Das wollte ich machen und merkte, dass ich bei jedem , auch erst bei dir,nur ein UPS bekam.
Jetzt komme ich zu 3 Leuten , auch zu dir und da dachte ich, die haben das Update, die anderen noch nicht.
Vielleicht ist auch einfach alles überlastet.
LG

Antwort #3, 28. September 2012 um 13:08 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Sorry georgy,
Gleiche Antwort an dich wie an eikosaederaner
Hab gerade versucht dich zu beschenken, geht nicht. UPS
Ich denke bis heut Abend hat es sich normalisiert
LG
Ich probiere halt weiter

Antwort #4, 28. September 2012 um 13:13 von mumski

Yoh, bei einigen (+bei Dir - leider) kommt auch das "UPS", bei anderen geht's wieder ...
Wird schon die Überlastung sein - vielleicht brechen auch gerade die Beeline-Server im Rhythmus der Schlümpfe zusammen!
:-(
Denn das Internet im "Allgemeinen" funktioniert ja - wie man sieht!
:-)

UND:
Blumen gießen funktioniert auch bei denen, die noch kein Update drauf haben - hab's gerade bei 2 Nachbarn probiert!
Aber eben keine Geschenke ...

Antwort #5, 28. September 2012 um 13:23 von Eikosaederaner

Hm, voll doof
Wo ich mir grad sicher war, dass es am Update liegt
Egal, wird schon
;-)

Antwort #6, 28. September 2012 um 13:29 von mumski

@Mumski: Nein, ich muss mich entschuldigen. Hab erst eben mitbekommen, dass es ein neues Update gibt. Kann´s hier im Büro leider nicht ziehen - zu groß. Es werden 50 MB angezeigt - find ich riesig, oder?
Also ist es vollkommen richtig, dass du nix schenken kannst :)

Sobald ich heute nachmittag zu Hause mit WLAN bin schaun wir mal weiter ;)
Bin schon neugierig nach dem was ich hier so lese.

LG

Antwort #7, 28. September 2012 um 13:30 von GeorgyD

@ georgy
Ich finds voll schön, aber halt wieder viel mit Beeren
Ok!
Viel Spaß noch bei der Arbeit ;-)
LG

Antwort #8, 28. September 2012 um 13:37 von mumski

Update ist geladen :)

Hab mir gleich auch das Miner-Haus gegönnt ... und festgestellt, dass meine Ausbeute sich nicht sonderlich erhöht hat :(

Antwort #9, 28. September 2012 um 15:07 von GeorgyD

Du hast keine Kohle mehr drin , ist doch Super und wenn es dir nicht gefällt, mach's wie bei Lucky
;-)

Antwort #10, 28. September 2012 um 15:23 von mumski

Also das UPS kommt definitiv auch bei denen, die das Update haben. Ungefähr bei dem 5.-7. Versuch klappt es dann aber doch noch und man kann ins Dorf. Also nichts mit schneller Geschenkerunde heute, da braucht man vieeel Geduld. :-)) LG Jo*Ker

Antwort #11, 28. September 2012 um 15:29 von Kerstin2807

Hey Joker,
Komme bei dir rein und dann will er ,dass du updatest
Also kann kein Geschenk da lassen.
;-(
Bei georgy kommt ups,
Sorry
Heute gibts wohl ,wenn überhaupt ,erst spät Geschenke ;-(
LG
Ich arbeite dran;-)

Antwort #12, 28. September 2012 um 15:36 von mumski

Schade Mumski, Deine vielen Geschenke werden mir heute fehlen. Mal sehen, vielleicht kann ich mich heute mal revanchieren, während Du "aussetzen" mußt. ;-) LG Jo*Ker

Antwort #13, 28. September 2012 um 15:44 von Kerstin2807

Ach was, vorgestern war das ein reinstes Inferno von dir. Wollte schon fragen was du anders machst.
Am Sonntag ging's bei mir auch bei einigen;-)
Warte ab, ich gebe nicht auf.
Lach ;-)

Antwort #14, 28. September 2012 um 15:51 von mumski

Tja, was soll ich sagen...
Bei mir wird angezeigt "Alle Freunde hinzugefügt" aber keiner da.
Der Reporter läuft mit einer Zeitung über dem Kopf rum und erzählt mir, dass ich kein Internet habe..
Mit anderen Worten: Im Moment geht nix bei mir. Hab's sowohl über App als auch über GC probiert.
Tut mir leid, Freunde, mal schauen, ob sich der Zustand im Läufe des Tages noch ändert.
LG

Antwort #15, 28. September 2012 um 15:56 von GeorgyD

Ps: Mein Internet ist übrigens stabil vorhanden, wie man dem Ankommen dieser Beiträge sehen kann :)

Antwort #16, 28. September 2012 um 16:00 von GeorgyD

@georgy
Am Internet liegts nicht
War gerade bei dir, um ein Geschenk abzuliefern und schwupp draußen war ich
War ja schon froh, dass ich endlich durch kam und
@Joker hat 1 Geschenk , juhu

Antwort #17, 28. September 2012 um 16:21 von mumski

Möglich, dass es mal wieder ein Verbindungsproblem durch das Update gibt. Kennen wir ja schon ;)
Tut mir nur leid, dass ich keine Päckchen ausliefern kann - die stapeln sich seit heute morgen bei mir *schnief*

@Mumski: Mach dir nix drauß - man kann nicht alles haben. Schlimm nur, dass Deine Mühe umsonst war ;)

Antwort #18, 28. September 2012 um 16:45 von GeorgyD

Es klappt schon wieder;-)
Lange genug draufgehauen und , juhu
Denke du bekommst heut noch ein Geschenk;-)

Gleich kommt die Flaschenpost, nicht vergessen vor lauter Update ;-)

Antwort #19, 28. September 2012 um 16:49 von mumski

Danke, hätt' ich fast vergessen :)

Übrigens läuft bei mir im Dorf ein fremder Schlumpf rum - fehlt der zufällig bei einem von Euch? Bei mir ist er zuviel :)

Antwort #20, 28. September 2012 um 16:59 von GeorgyD

Woran siehst du das?

Antwort #21, 28. September 2012 um 17:05 von mumski

Ganz einfach, alle Felder, Blumenkästen und Bäume werden bearbeitet und da ich keinen zusätzlichen Schlumpf besitze - die haben alle ihren Job, keiner arbeitslos - muss der Kerl woanders her kommen :)

Übrigens hatte ich gerade für kurze Zeit Verbindung und konnte ein paar Päckchen ausliefern. Bei Dir, hab ich auch eins geschafft, bis ich zu Eiko's Dorf kam und versucht habe den Steinewunsch zu erfüllen - rausgeflogen - alle Nachbarn wieder weg *heul*
So macht das nicht wirklich Spass, oder?

Antwort #22, 28. September 2012 um 17:22 von GeorgyD

Hab's bekommen , danke
Du kriegst heut auch noch was, ganz sicher ;-)
Gut , mir gehört der Schlumpf nicht
LG

Antwort #23, 28. September 2012 um 17:38 von mumski

Der ist schon wieder gegangen. War ihm wahrscheinlich zu langweilig ;)
Hatte nach dem vorherigen Update sogar mal 5 oder 6 Schlümpfe zuviel. Keine Ahnung wo die her kamen. Dafür fehlten dann später auch mal welche von meinen. Die Jungs entwickeln im Update-Chaos scheint's ein Eigenleben. Kann ich ihnen nicht verdenken!
Die von Phantom sind sogar schon gewerkschaftlich organisiert *lach*

Antwort #24, 28. September 2012 um 17:50 von GeorgyD

Ja , hab ich gelesen, hihi
Voll cool

Antwort #25, 28. September 2012 um 17:52 von mumski

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)