Komme nicht mehr zu den Nachbarn... (Schlumpfdorf)

Hallo,
Habe gerade das Update geladen und komme seitdem nicht mehr zu den Navhbarn. wollte mir gerade mal bei Sky das neue Haus ansehen nd mir Marco zurückholen, aber er meldet nur immer Kein Internet...

Alles schon versucht, Neustart, komplett ausgestellt,... Was nun?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 13:56 von schlumpf-fan

9 Antworten

Habe ich auch :-( und volles Internet... Safari funktioniert... Abwarten u weiter versuchen... Zu einem Bachbarn kam ich gerade und dann war Ende :-(
Wer gibt mir n Tip wie ich an die Landerweiterung komme ohne Berries?

Antwort #1, 28. September 2012 um 14:09 von gelöschter User

Landerweiterung = Beeren löhnen!

Internet:
Abwarten - alle laden Update ... volle Überlastung ...
... wird sich bald wieder normalisieren ...
;-)

Antwort #2, 28. September 2012 um 14:14 von Eikosaederaner

Und ich wollte mir so gern das neue Haus ansehen, bin schon richtig neugierig.. 'Uss Leber noch zwei Tage warten, bis ich vom Beerenbusch genügend Beeren bekommen habe...

Antwort #3, 28. September 2012 um 14:55 von schlumpf-fan

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Ich hatte heute ein ähnliches Problem mit den Nachbarn: Heute früh ging es noch und danach nicht mehr. Auch ein Neustart von Spiel und Handy brachte nichts.

Jetzt ging es auf einmal wieder, also bleibt wohl nur Geduld zu bewahren und es immer mal wieder zu versuchen.

Antwort #4, 28. September 2012 um 15:25 von BineSchlumpf

Komme auch nicht mehr zu meinen Nachbarn. Mit dem neuen Update bin ich heute morgen noch in zwei drei Dörfer gekommen, danach nur noch Ups ...

Antwort #5, 28. September 2012 um 15:27 von x3003x

Einfach immer weiter versuchen, nach ungefähr 5-7 mal Ups ist man dann doch beim Nachbarn. Also wer viel Zeit und Geduld hat, der schafft es auch. :-)) Viel Erfolg, Jo*Ker

Antwort #6, 28. September 2012 um 15:37 von Kerstin2807

bei mir sind nicht mal welche zu sehen, obwohl da steht: alle hinzugefügt :-(

Antwort #7, 29. September 2012 um 08:53 von jacky1309

Gestern habe ich sie noch gesehen und bin nur nicht rein gekommen.
Jetzt steht immer "Suche nach Freunden", aber die Plätze bleiben leer.

Gibts da nen Trick?

Antwort #8, 29. September 2012 um 09:55 von BineSchlumpf

Bei mir heute genauso... Gestern Abend konnte ich mit viel Geduld alle beschenken die das neue Update hatten... Bei den restlichen 18 wollt ich nun heut früh schauen ob wer geladen hat... Aber bekomme auch nur die Suche und dann alle hinzgefügt ohne dass ich jemanden sehe... Also weiter im Laufe des Tages versuchen ... Weiß jemand ob es bei Apple schon die Ladekabel fürs Iphone5 gibt? Tel hat man keine Chance u auf blöd hinzufahren ist etwas weit :-(

Antwort #9, 29. September 2012 um 10:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Friday the 13th - The Game: Einzelspielermodus soll ohne Story kommen

Der Entwickler Gun Media hat angekündigt, dass der Einzelspielermodus von Friday the 13th - The Game ohne klassisc (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)