Regenbogen Raserei (Super Mario 64)

Brauche hilfe bei dem stern (Irgendwo hinter dem regenbogen) weiß zwar wo der stern ist weiß aber nicht wie ich die haubitze aktiviere vielmehr weiß ich nicht wo die kleine bombe ist die man ansprechen muß um sie zu aktivieren.



DANKE

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 18:12 von Hammerhead

2 Antworten

Hallo!
Auf zum Powerstern "Irgendwo hinter dem Regenbogen"
Sobald Du beginnt fahre mit dem ersten Teppich zu den rotierenden Plattformen und springe weiter zum großen blauen Labyrinth. Hier kletter nach ganz oben. Dort wo sich ein blauer Münzschalter befindet kannst Du via Marios Wandsprung nach ganz oben kommen. Spreche mit dem roten Bomb-omb, um die Kanone auf dem Schiff freizulegen. Jetzt heißt es wieder Teppichreiten. Kehre zurück zu dem fliegenden Teppich bei den rotierenden Plattformen. Fahr mit diesem weiter nach oben. Dort wo sich die zwei Teppiche befinden steigst Du auf den der zum Schiff fährt. Auf dem Schiff springe in die Kanone und ziele durch den runden Regenbogen auf die Stange, um auf der Plattform mit dem Powerstern zu landen.
Jetzt mußt Du nur noch die gelbe Box zerstören in welcher sich der
Powerstern befindet.
Wenn Du noch Fragen oder Probleme hast melde Dich einfach.
Grüße
Uwe

Antwort #1, 21. Juli 2008 um 02:22 von uweudoriedel

Dieses Video zu Super Mario 64 schon gesehen?
Du kannst aber auch mit Mario im Luftschloss oder auf dem fliegenden Schiff den Fragezeichenblock aktivieren und so mit Helium-Mario hinüber schweben;-)

PS: Der Gegner sollte dich nicht erwischen, sonst katapultiert er dich von der Insel. Warte auf der Stange, bis der Gegner sich entfernt und springe dann in Richtung der gelben Box. Du kannst dir wertvolle Sekunden sparen, indem du auf die Box steigst (dort bist du vor dem Gegner sicher) und von dieser aus eine Stampfattacke ausführst, um den Stern zu bekommen.

Antwort #2, 23. Juli 2008 um 11:46 von fragmentsammler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario 64 DS

Super Mario 64

Super Mario 64 DS spieletipps meint: Eine gelungene N64-Portierung, die im Level-Design, mit Spielwitz, mit Charme und der guten Stylus-Einsetzung überzeugt.
Spieletipps-Award89
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario 64 (Übersicht)