Betrug ! (FIFA POINTS) (Fifa 13)

Also ich habe mir Für 4,99 Euro Fifa Points gekauft...das Geld wurde mir vom Acc abgezogen ... nur als ich dann wieder im Fut Menü war stand da "Bei diesem Vorgang ist ein Fehler aufgetreten ;bitte versuchen sie es Später erneut.."
sprich : Ich habe keine Points erhalten aber das geld wurde mir abgezogen...Was kann ich jetzt tun, soll ich warten oder dierekt den support anschreiben.. oder dauert das in der Regel immer solange ?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 15:06 von snomen

4 Antworten

Schreib den Support an...

Antwort #1, 28. September 2012 um 15:28 von gelöschter User

ist mir vor 15 min auch passiert -.- kannste mich vielleicht auf dem neuesten halten? wäre sehr nett von dir :-)

Gruß Jannik

Antwort #2, 28. September 2012 um 15:38 von Jannik1796

wartet ein wenig ab ich habe es auch gekauft de haben gerade wartungsarbeiten wenn diese fertig sind klick wieder auf das was ihr euch gekauft habt und es wird dan stehen

die Transaktion wird bearbeitet dann habt ihr eure punkte :D

Antwort #3, 28. September 2012 um 17:19 von Ari330

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Also es ist jetzt 4 Stunden her als ich die Transaktion vollendet habe und es ist nichts passiert... werde wohl bis morgen warten und dann den Support anschreiben... hier auch mal ein link den ich gefunden habe :http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStat...

aber es scheint so das es vielen auch passiert ist..Trotzdem ist das eine riesen Frechheit das ich jetzt wahrscheinlich den Weg über den PSN Support gehen muss , mir da die Bearbeitungsnummer holen muss , dann zum EA Support dies melden und dann erstmal warten ... was sonst !

Antwort #4, 28. September 2012 um 17:48 von snomen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)