In meinem Team sind nur Noobs. (LoL)

Wenn ich Gewundener Wald spiele, habe ich nur inkompetente Noobs in meinem Team, also irgendwelche Feeder oder Leute, die in Türme reinrennen usw.. Also ich verliere nur. Ist das irgendwie änderbar? Und wie ist das bei euch?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 15:15 von Boogle24

11 Antworten

"Gewundener Wald"

Das zeigt wohl, das nicht unbedingt deine Mates die Neulinge sein müssen.

Wir spielen Summoners Rift.

Da gibts sowas auch, aber in Normals nicht mehr so häufig.

Antwort #1, 28. September 2012 um 15:39 von gelöschter User

Ich bin Lvl 22 ;)
Und hab meistens x/0-K/Ds ;)
Meine Kumpanen sind meist negativ.
Hab' allerdings gerade wieder ein March gezockt mit 'nem guten Team. Hab' gewonnen ;)

Antwort #2, 28. September 2012 um 16:01 von Boogle24

Jaja, es sind immer die andern. Ich bin toll, die andern sind kacke. MayaChan meinte mal, die Noobs und Feeder wären mit höherer Wahrscheinlichkeit im andern Team, womit sie Recht hat.

Naja, spiel' einfach mit Premades.

Antwort #3, 28. September 2012 um 18:10 von saputellooooooo5

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
woa wegen feeder und nob spiele ich jetzt auch kaum lol
hatte mal ein team vs gegener
die gener sind nur alle ap champion wie annie ahri ...
die gehen alle mid gegen mich
ich habe gesagt dass mein mate mid gehen soll
keiner kommt und ich lose lane über schnell die haben alle bei mir zersört und erst mid game kommt meine mates und dann feed die und am ende verlieren wir
aber ich habe am mesiten kill und sehr wenig gestorben

Antwort #4, 28. September 2012 um 18:23 von venxasqua

Hau die einfach zammen, dann geht das schon klar.

Antwort #5, 28. September 2012 um 21:20 von Herr_der_Ringe

Ich rate dir zu bloodline champions (glaube hieß so) , das spiel ist weniger auf teamplay ausgelegt sondern auf pures verprügeln von champs

Antwort #6, 28. September 2012 um 22:07 von seikoma

Und ein weiteres Opfer des Dunning-Kruger-Effekts^^

Wenn man so gut jedes Spiel verliert, weil die anderen "schlecht" sind, dann liegt es mit sehr hoher wahrscheinlichkeit immer an dir selbst und solange du dir das nicht eingestehen kannst, solange wirst du auch nicht besser werden können und weiterhin mit Leuten zusammenspielen müssen, die du für inkompetent hältst. Der größte Fehler, den man hier machen kann ist, einfach nur auf die Statistik zu schauen, denn du kannst auch mit 10-0-5 dafür sorgen, dass ihr das Spiel verliert, indem dein Teamplay so schlecht ist, dass die anderen ständig sterben oder du so Killgeil bist, dass du das eigentliche Ziel des Spiels aus den Augen verlierst (und jenachdem, welche Champs gespielt werden kann das Spiel evtl noch gedreht werden). Und vorallem sollte man den Blick fürs Detail entwickeln, denn Teilweise kann ein spiel schon in 1-2 Sekunden aufgrund einer einzigen fehlentscheidung entschieden werden, die man so während des Spiels nicht wahrgenommen hat. Zu Empfehlen sind hier die Replaykommentare von Weltraumpenner (YT), in denen er erklärt, wie man solche Kleinigkeiten richtig erkennt (und das solltest du auch mal bei deinen Spielen versuchen, wenn du glaubst, fehlerfrei gespielt zu haben).

Antwort #7, 29. September 2012 um 02:19 von MayaChan

in 3vs3 sind vorallem auch leute zu finden die insgesamt kaum über 300 wins haben weil es danach einfach langwielig wird und dementsprechend spielen die leute teilweiße
aber ich kann mir nicht vorstellen dass du permanent fehlerfrei spielst und deinen teammates die chance gibst in spiel zu kommen
wenn sie wirklich so schlecht sind und du so gut dann kauf dir morde farm was geht stell viele wards und dann läufts in der regel weil du im tf eine große vorantreibende kraft bist

ps: wenn man jungler ist(oder andere lane) und z.B. mid schreibt fuckin noob jungler doenst gank pls report him and rest of team kommst man wohl kaum bei ihm ganken also überlegt euch zweimal ob ihr flammt jenachdem ob ihr eure chance zu gewinnen um locker 30% veringern wollt
ich kann auch nur yt oder streams empfehlen und wenn ihr enigermaßen englisch könnt dann erstrecht jemand wie ocelote oder so ;D

Antwort #8, 29. September 2012 um 16:25 von wtfoderwas

Und da ein paar behaupten, ich wäre der größte Noob: Ich habe meist die einzig positive K/D, habe die meisten Minions gekillt und die meisten Türme zerstört ;)

Antwort #9, 29. September 2012 um 17:32 von Boogle24

Gratz bro dann solltest du lernen zu carrien >_>

Antwort #10, 29. September 2012 um 19:14 von gelöschter User

Habe das problem leider auch bin lvl 30 und habe dauer noob teams wenn ich aber mitm freund zusamme game mit skype und so können wir noch son nooob team haben wir kloppen die alle um. rate dir mit deutschen premades zu skypen das geht so ab dann planen und umsetzen

Antwort #11, 31. Januar 2013 um 13:26 von RyDa

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)