Meine Fragen an euch (Rune Factory - Oceans)

Hallo zusammen,

ich bin inzwischen schon sehr gut soweit im Spiel gekommen
und bin leider an einen harten Endgegner (wie immer bei den Schreinen) angekommen und ich krieg es nicht hin,
ihn zu besiegen. Welches Level würdet ihr mir empfehlen, sollte ich
mich hochleveln, damit ich eine reale chance gegen den Gegner habe?

Meine andere Frage ist, kann der Golem eigentlich noch mehr Energie i-wie bekommen? Denn er scheint recht schnell Leer zu gehen, wenn man ihn im Ocean zu viel benutzt, beispiel ein Kampf oder alleine das Meer durch wandern damit.

Dann noch meine andere, wann kriegt Sonja (die bei mir Jessica beannt habe) ihren eignen Körper wieder, weiß das jemand?

Welches der Jungs kann man eig genau Heiraten wenn Sonja man spielen kann?

Ich bin mitlerweile im 2 Jahr und es ist echt schwer, voran zu kommen, alleine die Verschiedenen Schreine mit den hartnäckigen Monster und dann die Insel beheben.

Danke im Voraus!

Frage gestellt am 28. September 2012 um 16:04 von JessicaUchiha

6 Antworten

Ist Übringengs der Wasserschrein gemeint, hab gesehn das ich das vergessen habe zu schreiben

Antwort #1, 28. September 2012 um 17:01 von JessicaUchiha

also ich habe mir den speer kligenlanze gemacht und eine starke katana gemacht und bin folgendermaßen vorgegangen:
zuerst holst du dir auf dem markt der donnerstags und ferien am kirchplatz ist bei joe die katana fähigkeit dreich schockwelle oder so was in der art und die speer fähigkeit flinke spitze außerdem noch ca. 30 Flaschen Energy Drink L dann fängst du dir drei minigolems und fütterst und streichelst du sie bist alle drei 10 smilies haben dann level dich noch auf level 36 auf dann geh zu ihm ich habe es so geschaft:
renne die ganze zeit um ihn herum bist er sich durch liegestützen oder kniebeugen aufläd dann greiftst du ihn zwei mal mit der katana fähigkeit an das machst du so lange bis er sich aufregt und rot wird dann nimmst du den speer raus du bleibst nahe an im dran und immer wenn er sich aufläd auch wenn nur ganz kurz gehst du ganz nahe zu ihn hin und greifst ihn mit flinke spitze an sobald er dich trifft rennst du weg und wartest bist er drei schockwellen mit dem fuß zu dir kickt dann triktst du schnell einen oder zwei heiltränke. so soltest du ihn besiegen können zu der frage mit deinen golem immer wenn fähigkeits + uber ihm erscheint erhöhen sich seine rp und er verbrauch ein bisschen weniger energie beim rumlaufen

sonja bzw. jessica kehr erst nach beenden der hauptstory in ihren eigenen körper zurück mit sonja kannst du zwar erst nach der hauptstory spielen man kann dann bismark joe und james heiraten und natürlich auch Aden (oder wie auch immer du ihn genannt hast)kannst du dann heiraten.

Gutes gelingen ;)

Antwort #2, 29. September 2012 um 16:30 von bauernjunge-2000

ich fand den wassergeistschrein- endgegner auch ziemlich schwer, habs aber gerade so geschafft. also ich hab ihn die meiste zeit mit der windrute angegriffen und bin um ihn rumgerannt. wenn er mit meinen monstern beschäftigt war hab ich mein langschwert rausgeholt und diese donnerwelle- attacke gemacht (gibt´s am markttag bei joe zu kaufen). ab und zu hab ich ihn auch mit meinem feuerstab angegriffen und immer wenn er mich mit den schockwellen angreifen wollte hab ich einen doppelsprung gemacht (so hat er mich mit dieser attacke so gut wie nie erwischt, aber ich hatte auch ein bisschen glück mit meinen ausweichattacken).
ich hatte glaub ich level 34 oder 36, und ich rate dir 3 deiner stärksten monster mitzunehmen, damit sich dein gegner anfangs mehr auf die konzentriert und du den ungestört (aus sicherer entfernung) angreifen kannst. als er meine monster alle besiegt hat hatte ich es nämlich deutlich schwerer ausweichen, heilen und angreifen unter einen hut zu bringen ;)

viel glück :)

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 17:53 von Rion

Vielen dank euch beiden =D

Antwort #4, 02. Oktober 2012 um 19:20 von JessicaUchiha

* ups, ich merk grad, dass ich feuerstab geschrieben hab. ich meinte den höllenzweig.

Antwort #5, 03. Oktober 2012 um 02:21 von Rion

ich hab den boss mit lvl 23 uns der windrute erledigt. hatte auch keine monster dabei, nur energie l und milchpudding. bin halt viel rumgelaufen und gespungen. hat 10 min gedauert.

Antwort #6, 23. Januar 2014 um 02:20 von jojo1977

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans

Rune Factory - Oceans
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Oceans (Übersicht)