Welchen Starter ? (Pokemon Schwarz 2)

Soll ich Ottarro nehmen der so geil aussieht und der so coole attacken hat oder floink der so süß is un geile attacken hat oder serpifeu der zum geilen serpiroyal mal wird un coole attacken lernt.?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 16:07 von jack851

4 Antworten

Was für eine selten lustige Argumentation. ;D
Serpiroyal hat einen erbärmlichen Movepool und ist nur mit seiner DW-Trait spielbar.
Die anderen beiden können sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern...

Nimm was du willst, ist letztendlich nicht spielentscheidend.
Habe Serpi nach dem 2. Orden rausgehauen, weil es viel geilere Alternativen gibt. :>



mfg

Antwort #1, 28. September 2012 um 17:24 von umadbro_-

ottaro floink ist zwar auch cool aber ottaro ist besser serpifeu muss ich nicht davon reden auf schwarz hab ich ihn level 100 und das einzige was über 250 werte hat ist bei ihm initiative

Antwort #2, 28. September 2012 um 18:16 von ilimdar

Nimm OTTARO(nur wenn du willst)
XD
ist ja deine entscheidung;)

Antwort #3, 28. September 2012 um 18:31 von Fortun-Tiara

Dieses Video zu Pokemon Schwarz 2 schon gesehen?
nimm das pokemon, dass du am liebsten magst, da würd ich nicht nach der spielschwierigkeit gehen, du schaffst das spiel mit jedem starter, wenn du kein ultra-noob bist. ich persöhnlich werde serpifeu nehemen, da ich die anderen beiden starter schon hatte(auf sw1).

Antwort #4, 28. September 2012 um 22:00 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition 2

Pokemon Schwarz 2

Pokémon Schwarze Edition 2 spieletipps meint: Die Monster verabschieden sich mit Schwarz und Weiß 2 eindrucksvoll vom DS. Wenige Neuerungen bringen Fahrt in das bekannte Monsterschema. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz 2 (Übersicht)