Beschwörer: Welcher Geist besser? (Aion)

Gibt es Vorteile bzw. Unterschiede zwischen den Geistern, die man beschwören kann? Ich hatte mir eingebildet, dass mein Frostgeist gegen Tursin schlechter abschneidet als der Feuergeist. Sonst sind die Monster ja eigentlich mit gleichen Stufen immer gleich stark.

Frage gestellt am 28. September 2012 um 16:52 von zwini75

1 Antwort

Der Erdgeist hat die meiste Lebenskraft und teilt den wenigsten Schaden aus, er ist gut wenn du ihn starke Gegner tanken lassen willst.

Der Feuergeist hat weniger Leben wie der Erdgeist dafür mehr Leben wie der Windgeist, sein Schaden ist höher wie der von den Erdgeist.. Verwende ihn bei starken Feinden.

Der Windgeist ist der hauptsächliche Begleiter ( Meine Meinung ), er teilt guten Schaden aus und stunnt den Feind dafür hat er weniger Leben wie der Feuergeist.

Der Wassergeist ist der Begleiter den wir nur zum Elite-Grinden und Instanzen nehmen, er hat seehr wenig Leben teilt dafür aber hohen Schaden aus also Ideal für Instanzen da er keine Aggro erhalten kann.

Antwort #1, 29. September 2012 um 01:03 von helfershelfer

Dieses Video zu Aion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Aion

Aion

Aion spieletipps meint: Technisch erstklassiges Rollenspiel ohne große Innovationen mit vielen 08/15-Quests. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Aion (Übersicht)