Acc wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt... (WoW)

Habe mir vor 3 Tagen einen neuen WoW Probeaccount erstellt und lief alles 2 tage lang ganz normal, als ich mich bei einem freunds PC anmelden wollte gings nicht mehr, da stand das mein acc wegen verdächtiger Aktivitäten gesperrt wurde, dann hab ich halt diese E-mail von Blizzard bekommen, link um zu bestätigen, dass ich das bin und hab halt meine email, name, passwort und captcha alles richtig eingegeben und trotzdem sagt er : Diese kombination aus E-mail und Name existiert nicht-.-

Bitte helft mir...

Danke schonma im vorraus

Frage gestellt am 28. September 2012 um 16:54 von Taiker

4 Antworten

nimm am besten mal kontakt zu denen auf (e-mail oder anruf)

Antwort #1, 28. September 2012 um 22:50 von Alyxia

Das ist ganz normal. Indem du dich von einem anderen pc eingelogt hast glaubt das system das du vlt gehackt wirst. Ist eig ein ganz tolles sicherheitssystem. Dabei wird automatisch dein passwort geändert damit der evtl. Vorhandene angreifer nicht mehr rein kann.
Das ganze problem löst du einfach. Dein pw zurücksetzen es per mail bestätigen und dann is wieder alles ok.

Antwort #2, 29. September 2012 um 18:56 von Sagrath

das ding ist ja: ich gebe meine e-mail und meinen namen ein und da steht halt: Diese kombination aus e-mail und name existiert nicht... .___.

Antwort #3, 07. Oktober 2012 um 10:43 von Taiker

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
Dann mach wie Taiker es sagte und kontaktiere am besten den Support.

Antwort #4, 07. Oktober 2012 um 15:06 von Lufia18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)