Open One of Jokeys boxes und Schild über Tierasyl (Schlumpfdorf)

Was will denn der von mir wo find ich denn die boxes. Kommen die von alleine wie immer oder gibts die irgendwo. Dann leuchtet noch ein Schild über dem Tierasyl mit ner Möhre. Was soll mir das wohl sagen?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 17:11 von Nermal1977

21 Antworten

Hi Nermal,
Guck mal unter backfired, Leila hat's glaube ich geschafft
Wart mal auf Jockeys Geschenk,dann müßte es gehen.
Und bitte 2 Palmen bepflanzen, hihi;-)
LG

Antwort #1, 28. September 2012 um 17:24 von mumski

Bei mir steht da übrigens
Jokeys Tune Up Part 1
Was auch immer daraus werden mag
Ich hoffe, dass es bei euch auch mit der Jokey-Geschenkerunde klappt, weil sonst fällt mir nichts mehr dazu ein

Wegen der Möhre:
Ich glaube(weiß es aber nicht!)
Dass man Möhren Pflanzen muss und ein Schlumpf legt sie dann für die Tiere hin. Ich kann es nicht probieren, bei mir liegen noch 12 Std. Lang Erdnüsse

Antwort #2, 28. September 2012 um 17:39 von leila_menuwe

Jokey hat sich von selbst erledigt. Hab ihn angetippt, er hat wieder in die Luft geballert und Quest war erledigt!
Geduld, Geduld, Geduld! :-p

Antwort #3, 28. September 2012 um 17:52 von Muck5))

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
@muck5))
Geht das Quest jetzt nicht weiter bei dir?

Antwort #4, 28. September 2012 um 18:17 von leila_menuwe

Doch, jetzt will er Birnen.

Antwort #5, 28. September 2012 um 18:19 von Muck5))

Backfired? Wasn das? Wegen der Palmen : meine smurfs sind mal wieder alle beschäftigt.

Und das mit den Möhren Versuch ich mal hab da gerade ein Tier gekauft dauert also noch

Antwort #6, 28. September 2012 um 18:49 von Nermal1977

Sorry Nermal,
Ich seh's ja, wenn du wieder welche bepflanzt hast.
;-)
Geh mal bei den Fragen runter
Backfired von Eiko anklicken, da wird's diskutiert
Er und Leila haben es geschafft
2 Möglichkeiten
Bei mir ging's auch noch nicht
LG

Antwort #7, 28. September 2012 um 19:01 von mumski

Hab's gefunden bringt. Danke aber Marco war's nicht ich warte jetzt auf Lucky. Fürchti bringt auch nichts. Ach ja Palmen sind bepflanzt. Ünpbrigens hab ich von Marco ne Blaupause bekommen cool

Antwort #8, 28. September 2012 um 19:03 von Nermal1977

Enttäuschend! Nun wird der kleine Bombenleger mal durch was anderes auffällig und nu macht er nur durch weitere Puffpackete und "Birnen" von sich reden ...

Stimmt, Nermal, dito! Du schenkst immer soviel und man kann nix zurück geben :)

Antwort #9, 28. September 2012 um 19:06 von GeorgyD

Genau,Georgy hat recht ;-)
Lucky ist es nicht
Ich glaube , wenn Jockey dran ist, dein Geschenk abzuliefern, dann geht's
Bei mir ist das glaub Mitternacht
Oje, lange auf bleiben, haha

Antwort #10, 28. September 2012 um 19:11 von mumski

So geschenkerunde erledigt bin Super oft rausgeflogen und bei vielen hat's auch mit zwei Geschenken nicht wirklich klappen wollen :-(

Lucky war's nicht. Der brachte nen Frosch aber nicht die Heilung für Lucky ömpfffff

Antwort #11, 28. September 2012 um 19:55 von Nermal1977

Habe gerade Jockeys Geschenk geöffnet. Aufgabe somit erledigt. Hat auch gleich die nächste Aufgabe gestellt, ne Birne möchte er auch noch ... :)

Antwort #12, 28. September 2012 um 20:56 von x3003x

Muss jetzt auch mal doof fragen was mit 2 Palmen bepflanzen gemeint ist..? Vielleicht liegts ja an der Uhrzeit.. oder ich steh grad aufm Schlauch.. Jedenfalls raff ich's nich o.o

Also einmal bitte brain-input -->(~.~)

Antwort #13, 28. September 2012 um 22:27 von jeaney

Nachricht in der MemberZone!

Träum was Süßes!
;-)

Antwort #14, 28. September 2012 um 23:25 von Eikosaederaner

Dankee!

Ich nix doof mehr xD

Antwort #15, 29. September 2012 um 00:35 von jeaney

Moin, es ist Jockey und sein Packet. Hat mir heute morgen eine Beere + 1000 XP gebracht - das nenn' mal ein Geschenk *griens*
Wer hätte gedacht, dass der kleine Terrorist sich doch noch mal bemüht das Richtige zu tun ;)

Schönes WE allerseits!

Antwort #16, 29. September 2012 um 07:30 von GeorgyD

Jaul ich will auch

Antwort #17, 29. September 2012 um 10:08 von Nermal1977

Ich hatte nen Bauplan drin, auch cool;-)

Antwort #18, 29. September 2012 um 10:09 von mumski

Bei mir waren 5 Holz drin und es hat sich nichts erledigt! Aufgabe besteht immer noch!

Antwort #19, 29. September 2012 um 12:50 von 1nes7

Na toll Möhren waren es auch nicht. Schild ist immer noch da

Antwort #20, 29. September 2012 um 15:11 von Nermal1977

Hi Nermal, wundert mich ehrlich gesagt nicht. Es steht nirgends, dass man Mohrchen anpflanzen soll. Vielleicht geht das Schild ja gar nicht weg? Oder wir finden noch den richtigen Hinweis welche Aktion gefordert ist. Manches kommt per Zufall ans Licht :)

Antwort #21, 29. September 2012 um 16:25 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)