Rüstungsset (MH Freedom Unite)

Ich hätte gerne ein G-Rank Rüstungsset ,welches Schärfe +1
(Künstler Fähigkeit), bester Ohrstöpsel und eventuell noch Irgendeinen Schutz(Göttlicher) oder ein wenig Angriff +.
Bitte schreibt mir ein solches.

Frage gestellt am 28. September 2012 um 17:54 von CharapaceonKiller

13 Antworten

diabolos helm z
diabolos panzer z
rathalosselen armsch. z
diabolo hüfte z
diabolo beine z

bester ohrstöbsel
schärfe +1
scharfschwert
hemmungslosigkeit +1 oder 2 ka

funktioniert aber nur mit einer waffe mit 3 slots!

Antwort #1, 28. September 2012 um 17:56 von Bad-meets-Evil

warum bester ohrstöpsel? ? ganz ehrlich die fähigkeit is müll

Antwort #2, 28. September 2012 um 18:26 von sebastian9000

Nein ich wollte noch sagen ich möchte eines ohne Diablos Sachen und ohne Slotwaffe oder höchstens 1-Slot

Antwort #3, 28. September 2012 um 18:31 von CharapaceonKiller

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Mizuha-Kappe Shin
Conga-Panzer Z
RathalseelArmschienZ
Khezu-Beinzeug Z
RthlosseelnSchienenZ
-----------------
2x Meister-Juwel
2x Promi-Juwel
2x Kunsthandw-Juwel
446 Basis-Verteidigung

schärfe plus1
hemmungsosigkeit plus2
bester ohrstöpsel
null waffenslots

Antwort #4, 28. September 2012 um 18:40 von Lordluffy1994

OMG LordLuffy du schaffst halt eben alles. Großes Lob an dich.

Antwort #5, 28. September 2012 um 18:50 von CharapaceonKiller

CharapaceonKiller ist zwar nett von Lufy das er für jeden im Forum nachsieht googelt und sowas aber das mit den Sets macht er nicht dasfür gibt es ein Programm aber finde gut das du ihn lobst P.S das programm heißt Athena's falls es jemand mal braucht dann müsst ihr nicht immer hir fragen

Antwort #6, 28. September 2012 um 20:16 von justingabriel

ja sowohl tigrexkillerofficial als auch ich haben das mal hier reingestellt
(meins wurde gelöscht)

http://www.mediafire.com/?gt356x2847nbd49

aber bei manchen gehts nicht
ich auch andere hier(falls sie es wollen) können weiterhin das set raussuchen wenns nicht klappt


hier ist die erklärung zu dem programm
(wobei es nicht schwer ist^^)

und es ist hier erklärt warum es bei manchen nicht geht und was man braucht

http://forums.minegarde.com/topic/217-athenas-a...

und thx CharapaceonKiller

@justin gabriel ich weiß fast alles auswendig ich muss da gar nichts für googlen

nur die sachen wie belohnungslisten von monstern zu kopieren

die angriffswerte auszurechnen usw das dauert manchmal etwas

das ganze kostet also nicht viel zeit ;)

Antwort #7, 28. September 2012 um 20:52 von Lordluffy1994

Lordluffy for President!

Antwort #8, 28. September 2012 um 20:53 von TigrexKiller96Official

Luffy hat die meiste Ahnung hier auf Spieletipps und ich glaube TigrexKiller96Official zockt am besten mhfu.

Antwort #9, 28. September 2012 um 22:11 von justingabriel

Das ist vielleicht etwas übertrieben,trotzdem danke ^^

Antwort #10, 29. September 2012 um 09:30 von TigrexKiller96Official

Hey hey hey.
Ich will nix rumscheissern aber im gameplay hab ich auch ziemlich was drauf.
Und natürlich UNMENGEN quest erfahrung

Antwort #11, 29. September 2012 um 13:08 von ImbaHammer

also ich habs zurzeit nicht soo drauf wie früher aber ich arbeite dran(hatte ja mal 1,5-2 jahre kein mhf gezockt und bin aus der übung gekommen

aber wir können ja ne gewisse liste von monstern machen tigrexkiller kann sie ja als custom quest erstellen
(immer in der arena wo keine anderen viecher nerven)
und wir alle versuchen nen speedkill rekord zu schaffen
der der bei den meisten am schnellsten war bekommt ist der beste von uns

wobei ich ehrlichgesagt auf tigrexkiller tippe ;)
also das er gewinnt

und jezt dürft ihr mal alle ne runde seinen kanal abonieren weil er das echt cool macht ;)



und thumbs up !

ps:tigrexkiller kann ich dir villeicht mein save schicken also das was ich zurzeit benutze kannst du dann meinen namen ändern (ich habe es nicht geblickt)

und mir mit deinem w lan diese congala /grüncongala quest downloaden

wäre echt nice ;)

Antwort #12, 29. September 2012 um 13:26 von Lordluffy1994

Soviel Support hab ich vielleicht gar nicht verdient,großes Danke,ja kann ich machen.

Antwort #13, 29. September 2012 um 14:43 von TigrexKiller96Official

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)