DLC enthält fatalen BUG (Tekken Tag Tournament 2)

Ich möchte hiermit anderen Leuten eine Chance geben, auf den Fehler vom DLC (egal ob paket A oder B) hingewiesen zu haben. Denn dieser ist sehr fatal, wenn man keine Sicherung seiner Datei vorher macht.

Wo liegt jetzt also der Fehler genau?
Der liegt nicht beim herunterladen oder installieren!
Aber dafür an alle die sich mit dem Kampflabor und dem Turning von Combot dort beschäftigen:
Keine Tastenkombinationen von den DLC-Charakteren auswählen. Vor allem kritisch ist es bei Kunumitsu!

Es wurde namco wohl schon gemeldet und die haben vor ein Patch dafür raus zu bringen. Bleibt also nur abzuwarten. Andernfalls crasht ihr eure gesamte Systemdatei von Tekken und dürft von vorne anfangen!

Quelle: (+ Video dazu)
http://wtf.tekken.com/forum/viewtopic.php?f=14&...


Ich entschuldige mich, falls es nicht hier reingehlrt, nur wusste ich nicht wo ich das sonst mitteilen sollte!

Frage gestellt am 28. September 2012 um 18:00 von gelöschter User

4 Antworten

Ich kann das Gesagte unglücklicherweise aus eigener Erfahrung bestätigen...

Falls es euch schon passiert ist hilft nur...

A)Auf den passenden Patch warten.
B) Spieldaten löschen und nochmal alles von vorne machen, bloß halt ohne die DLC-Moves zu verwenden.

Als zeitvertreib könnt ihr euch unter einen anderen Account einloggen, dieser ist nicht von diesen Bug betroffen (ihr habt natürlich über den kein Internetzugang, ausser ihr habt 2 Regestration-Codes)

Antwort #1, 28. September 2012 um 23:01 von DNA-MP91

Dieser Ergänzung folge ich zur Zeit. Wenn auch widerwillig doch ich will wirklich erst auf den Patch warten bevor ich meine Datei komplett lösche und damit alles verloren gehen würde.

Antwort #2, 29. September 2012 um 20:57 von gelöschter User

Ja ich warte auch auf den Patch, aber ich schätze der kommt erst zum DLC Patch am 9. Oktober raus, ich mein er Bug ist schon seit 2 Wochen bekannt und noch immer nix da...:(

Antwort #3, 29. September 2012 um 23:16 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
Patch da die 4-Vorbesteller-Dlc-Chars nicht und somit ist auch der Bug nicht weg...Über 3 Wochen sind vergangen und nix ist passiert...Hab nun nochmal paar Anfragen verschickt wann sie gedenken das Problem zu korrigieren. Ich der Zeit hätte man doch vielleicht sein Spielplatz wieder erreichen können...

Antwort #4, 09. Oktober 2012 um 16:33 von DNA-MP91

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)