heiraten (Harvest Moon - Zwei Städte)

ich bräuchte mal alle blumenevents von Cam ab der gelben blume die davor ab ich schon ausgelöst doch jetzt weiß ich nicht wann und wohin
Lg

Frage gestellt am 28. September 2012 um 18:08 von steffi1994

10 Antworten

Schau mal auf diese seite da sind alle blumenevents
http://www.harvest-moon-index25.de.tl/

Antwort #1, 28. September 2012 um 19:35 von Asuka12

da sin doch nur die bis zum gelben blumenevent und die hab ich schon gemacht

Antwort #2, 29. September 2012 um 08:27 von steffi1994

öhm... mehr gibts ja auch nicht o.o die nächste stufe is heiraten :p

Antwort #3, 29. September 2012 um 09:28 von Palutena

Dieses Video zu Harvest Moon - Zwei Städte schon gesehen?
das klappt aber nicht :(

Antwort #4, 29. September 2012 um 12:00 von steffi1994

hast du denn alle anderen anforderungen dafür erfüllt? zb das große bett, jeweils 4 blüten bei laney und howard und hast du die blaue feder?

Antwort #5, 29. September 2012 um 13:02 von Palutena

ja das hab ich alles

Antwort #6, 29. September 2012 um 13:29 von steffi1994

Ist der tunnel komplett freigelegt?
Hast du bereist 150 Geschenke Cam gegeben?
Hast du bereist 100 Dates mit Cam?
Hast du Cam sein lieblingsgeschenk schon 1 mal gegeben?

Antwort #7, 29. September 2012 um 14:07 von Sensentiv

öhm mann muss weder 100 dates mit ihm gehabt haben noch ihm 150 geschenke geben und mann muss auch nicht sein lieblings geschenk gegeben haben.

Antwort #8, 29. September 2012 um 19:38 von Joul

was is sein lieblingsgeschenk und falls es ein repzept ist wie geht das?

Antwort #9, 29. September 2012 um 20:05 von steffi1994

Hey wie du oben aus dem Link schon entnehmen kannst.

Antrag:
Wetter: Sonnig, Schnee
Voraussetzung: Mindestens 30000 FP bei Howard und Laney, Doppelbett
Spezial: Cam +3000, Laney und Howard +1000 FP

vieleicht wäre es gut zu erfahren was er sagt wenn du ihn die Blauefeder gibst.

Antwort #10, 01. Oktober 2012 um 11:52 von TheLastStory

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Geschichte zweier Städte

Harvest Moon - Zwei Städte

Harvest Moon - Geschichte zweier Städte spieletipps meint: Gewohnte Bauernhof-Kost, die für Liebhaber und Neulinge spaßige Spielstunden bereithält. Die Textfehler nerven allerdings. Artikel lesen
73
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Zwei Städte (Übersicht)