2 Fragen zur Mine (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Ich habe 2 Fragen zur Mine.
1. Ich habe bereits mehrmals Goldmünzen in der Mine ausgegraben aber sie tauchen nicht im Rucksack auf. Wo bleiben sie? Oder werden sie gleich in bares umgetauscht? Und wenn ja, wieviel bekommt man für eine Goldmünze?

2. Aghate (der Wichtel auf der Festinsel) hat gesagt ich könnte in der Mine Sonnensteine finden. Und zwar dort wo viel Lava ist. Muss ich die Lavasteine löschen und dann an diesen Stellen graben um vll. einen Sonnenstein zu finden?

Frage gestellt am 28. September 2012 um 18:32 von Icedragon1983

3 Antworten

1. die werden zu geld. wieviel weiß ich nicht.

2. hinter dem schild :Vulkaninsel" ist doch viel lava. Da must du a drücken

Antwort #1, 30. September 2012 um 18:52 von gelöschter User

Okay danke.
Beim Großbasar sind die Münzen 80G wert. Da werden sie hier wohl auch so um den Dreh soviel wert sein. Ich behalt einfach mal mein Geld im Auge dann seh ich ja wieviel sie wert sind.
Danke für die Antworten.

Antwort #2, 02. Oktober 2012 um 14:46 von Icedragon1983

Es gibt Große goldene Münzen, die können glaub ich bis zu 500 Gold wert sein, alles andere darunter ;-D

Antwort #3, 23. Januar 2013 um 12:12 von MimiLacht123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)