Datei (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Heii

Ich habe schon seid sehr langem nicht mehr nintendogs+cats gespielt. Aber irgendwie habe ich doch wider Lust bekommen. Aber ich weiss nicht ob ich wirklich spielen soll den wen ich die Datei einmal gelöscht habe dann ist sie weg, für immer. Passiert irgend etwas wenn ich ein ganzes Jahr einen Spielstand habe ?

kann mir jemand helfen ?

THX

Frage gestellt am 28. September 2012 um 19:56 von Pussy-Cat-Gyrl

3 Antworten

Ich verstehe die Frage nicht.
Was soll deiner Meinung nach passieren?
Nur wenn Du spielst, ändert sich das Sortiment im Supermarkt, die Auswahl im Zwinger etc. Und wenn Du nicht spielst, passiert rein garnichts, außer das deine Hunde kein Frisbee und Coursing mehr können.
Spiel doch einfach, wo liegt das Problem?;)

Antwort #1, 29. September 2012 um 11:24 von cati1999

GIbt es dan so eine Art Jahrestag wen ich ein Jahrlang einen Spielstand habe ?

Ich will neu anfangen aber ich mag meine Hudne auf der Alten datei und ales was ich bisher erreicht habe... Ich wil neu anfangen aber irgendwie die datei doch nciht löschen... was soll ich den machen ?

Antwort #2, 29. September 2012 um 20:04 von Pussy-Cat-Gyrl

Du magst ja deine Hunde und viel erreicht hast du ja auch,warum willst du dann löschen?

Antwort #3, 30. September 2012 um 11:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)