Spielfehler (Assassins Creed 3)

Hey,
Da die Spielmap jetzt um einiges größer ist heißt es dan nicht auch das es VIEL mehr Spielfehler/bugs gibt? :S
mfg

Frage gestellt am 28. September 2012 um 20:51 von cena38

3 Antworten

ich glaube mal nicht das das propotional ist

Antwort #1, 28. September 2012 um 21:58 von Ryder1996

Also ich hoffe es sind zumindest welche da.
Bugs wie die unsichtbaren (ACB) oder die Möglichkeit an einem unschuldigen ein Bankattentat (ich meine damit den killen der neben dir sitzt) auszuführen (ACR) waren ja schon genial.
Mal hoffen dass das noch übertroffen wird :3

Antwort #2, 28. September 2012 um 22:22 von Tobias--1995

Keinesfalls!
Es liegt immer daran an wie gut die Hersteller das Spiel entworfen haben bzw. wie gut sie sich bemüht haben alles richtig zu machen und erneut alles zu überprüfen.
Ubisoft hat sich schon in den Vorgängern einige Spielfehler geleistet. Jedoch waren dies keine so häftigen wie in einigen anderen Spielen.
Da aber Ubisoft seit AC2 daran arbeitet sollten sie genug Zeit gehabt haben um möglichst alle Spielfehler (falls es welche gab)zu beseitigen. Sie hatten genug Zeit um das Spiel mehrmals zu überprüfen.
Aber Spielfehler gibt es so gut wie immer wenn auch nur kleine aber das es wegen einer größeren Map gleich größere und mehr Spielfehler geben sollte bezweifle ich, wenn zumindest Ubisoft richtig gearbeitet hat was normalerweise der Fall ist.

Mit freundlichen Grüßen

Antwort #3, 29. September 2012 um 10:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Assassins Creed 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 3

Assassins Creed 3

Assassin's Creed 3 spieletipps meint: Die Ankunft in der neuen Welt ist gelungen! Mit dem Assassinen Connor kommt frischer Wind in die Serie. Die PC-Version ist minimal hübscher. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Rainbow Six - Siege: Neues Update soll für Abstürze auf der PlayStation 4 sorgen

Ubisoft veröffentlicht ein neues Update für Rainbow Six - Siege, aber nicht alle sind damit glücklich. G (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassins Creed 3 (Übersicht)