Schafft mein PC das Spiel und wenn ja, lohnt es sich? (Guild Wars 2)

Hi Leute,
ich war kurz davor mir "Guild Wars 2" zu kaufen, als ich nochmal auf die Idee kam mir die Mindestanforderungen anzuschauen (Gott sei dank). Mir ist ja schon ein bisschen die Kinnlade runter gefallen, als ich die Anforderungen gesehen habe. Laut dem Technik-Check der Gamestar würde ich das Spiel nur mit niedrigen Grafikeinstellungen spielen können. Aber bevor es dann überhaupt nicht läuft frage ich lieber nochmal hier.

Hier erst mal mein System:

- Windows 7 (64 bit)
- AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4400+ (2.30Ghz)
- Geforce 9800 GT
- 2GB Ram

Bisher konnte ich damit so gut wie alle Spiele zumindest auf "Gut"en Grafikeinstellungen spielen (Crysis z.B.)

Falls es nur auf niedrigen Einstellungen spielbar wäre, würdet ihr es kaufen? Oder lebt das Spiel zu sehr von seiner tollen Optik?

Würde mich über Antworten freuen,
Gruß Schmidtli

Frage gestellt am 28. September 2012 um 22:10 von Schmidtli

3 Antworten

müsste alles passen, zur grafik kann ich nur sagen, dass sie bei niedrigen einstellungen noch fantastisch aussieht. du musst nur ein bisschen mit den einstellungen spielen und beobachten was sich an der grafik verändert. das wenig wichtigere weglassen und das wars :)
wenn du alles richtig machst, sollte das ganze bis auf ein paar kleine details wie bei höchstleistung aussehen und auch noch 35-45 fps übrig bleiben (25-30 reichen)

Antwort #1, 28. September 2012 um 22:31 von DisasterMaster9

Super! Danke für die schnelle Antwort :)

Antwort #2, 28. September 2012 um 22:56 von Schmidtli

kein problem :)

Antwort #3, 29. September 2012 um 13:29 von DisasterMaster9

Dieses Video zu Guild Wars 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Guild Wars 2

Guild Wars 2

Guild Wars 2 spieletipps meint: Guild Wars 2 verbessert und verpackt die bekannten Rollenspielstandards für Online-Rollenspiele geschickt. Es gibt für euch immer etwas zu tun. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Guild Wars 2 (Übersicht)