Grade Shop (Tales of Graces F)

Hi ich wollte mal wissen für was man alles Punkte bekommt für den Grade Shop denn ich krieg nur 1000 oder so hin

Frage gestellt am 28. September 2012 um 22:13 von gelöschter User

2 Antworten

Clear Bonus (100 - 900 Punkte)
Basiert auf die Anzahl der abgeschlossenen Spieldurchgänge

Skill Bonus (0 - 337 Punkte)
Die Anzahl der Fähigkeiten, die ihr im Laufe des Spiels gelernt habt

Buch Vervollständigungs-Bonus (0 - 1200 Punkte)
Die Anzahl der Bücher, die ihr während eines Durchgangs gefüllt habt.

Combo Bonus (0 - 999 Punkte)
Den höchsten Combo, den ihr ausgeführt habt.

EX Dungeon Bonus (0 - 999 Punkte)
Wie weit ihr in den Zhonecage vorgedrungen seid.

Eiserne Bonus (0 - 100 Punkte)
Beendet das Spiel ohne ein KO zu erleben.

Spart die Gummis (0 - 100 Punkte)
Beendet das Spiel ohne ein Gummi verwendet zu haben.

Titel Bonus (Min - 1012 Punkte)
Basiert auf die Anzahl der Titel, die ihr erworben habt.

Arte Usage Bonus (0 - 300 Punkte)
Erhaltet einen Bonus für jede Artes, die ihr 9999-mal verwendet habt.

Side Quest Bonus (0 - 415 Punkte)
Basiert auf die Anzahl der Sidquests, die ihr erledigt habt.

Technical Bonus (0 - 256 Punkte)
Basiert auf die Boni-Techniken, die ihr im Spielverlauf verdient habt.

Geschwindigkeits-Bonus (0 - 100 Punkte)
Diesen Bonus bekommt man, wenn man das Spiel schnell durschspielt. Das Maximum von 100 Punkte ist nur möglich wen man das SPiel unter 12 Stunden Spielt.

Exterminator Bonus (0 - 194 Punkte)
Basiert auf die Anzahl der Soul Orbs, die ihr gesammelt habt.

Enhancement Bonus (0 - 99 Punkte)
Basiert auf die Anzahl der Rüstungen, die ihr auf ihr Maximal-Level verbessert habt.

Antwort #1, 29. September 2012 um 02:14 von HellKaiser1989

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Eiserne Bonus (0 - 100 Punkte)
Beendet das Spiel ohne ein KO zu erleben.

Spart die Gummis (0 - 100 Punkte)
Beendet das Spiel ohne ein Gummi verwendet zu haben.

ist denke ich mal sehr schwer zu machen^^ genau wie unter 12 stunden durchspielen. mein bestes war 18 stunden :(

Antwort #2, 30. September 2012 um 12:57 von skynex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)