Einhörniger Dämonenkönig (MH Freedom Unite)

Hi ich könnte eure hilfe gebrauhen und zwar komme ich bei dieser Quest nicht mehr weiter ich muss nähmlich ein Diablos erjagen aber ich verliere gegen ihn nur. Ich hab bei ihn ein Langschwert benutzt der macht 864 Schaden und die hat auch 350 Eis Eigenschaft mit etwas blaue Schärfe (Blango-Vernichter). Aber ich benutze Hauptsätzlich Großschwert. Also welche Waffe wäre gut gegen den Diablos und welche Rüstung? Falls es hilft ich bin JR 6 und hab den Akantor oft besiegt.

MfG
HUGO-BOSS95

Frage gestellt am 28. September 2012 um 23:53 von gelöschter User

5 Antworten

Falls du auch bereit bist duals zu nehmen:

also ich mache diablosse am liebsten mit duals

nimm
Garuga-Maske
SchwarzAkantor-Aegis
SchwarzAkantor-Klaue
SchwAkantor-Gürtel
Rathalosseel-Schien
-----------------
4x Kunsthandw-Juwel
3x Ohrstöpsel-Juwel
292 Basis-Verteidigung

zusammen mit den akantor duals(oder bessere raw duals)/deinen besten drachen oder deinen besten donner duals
wenn du mir sagst welche deine besten der jeweiligen art sind rechne ich dir aus was am meisten damage bei ihm macht

geh damit immer auf die beine und wenn er hinfällt auf den schweif da machst du am meisten damage
ansonsten verwende schall- und blitzbomben

Antwort #1, 29. September 2012 um 04:46 von Lordluffy1994

ich habe nur einen duals und das ist von akantor(unverbessert)

Antwort #2, 29. September 2012 um 13:59 von gelöschter User

ja dann nim die

Antwort #3, 29. September 2012 um 14:09 von Lordluffy1994

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Die hat wenig Schärfe kannst du mir ein anderes empfelen

Antwort #4, 29. September 2012 um 19:23 von gelöschter User

Die weiterentwicklung von diesen gildenritter schwerter soweit es drin ist xD

Antwort #5, 29. September 2012 um 20:08 von RathianHunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)