Schaden verdoppeln/verfünffachen/verzehnfachen (Tales of Graces F)

Hey Leute,

ich würde gerne wissen, ob diese Erweiterungen aus dem Grade Shop ratsam sind. Die sollen ja ebenso für die Gruppe als auch für die Gegner gelten. Natürlich sollte man so in der Lage sein, seine Gegner verdammt schnell auszulöschen, aber lebt man dann nicht etwas gefährlich, mit dem Gedanken daran, selbst mit wenigen Treffern K.O zu gehen? Den Schwierigkeitsgrad runterzuschrauben, damit der vervielfältigte Schaden keine große Rolle spielt, kann ja auch nicht der Sinn der Sache sein, da die Gegner auch ohne jegliche Zusätze schnell vom Fenster wären. Wo genau liegt der Sinn an diesen Erweiterungen und wie kann man sie effektiv nutzen?

Danke für eure Antworten! :)

Frage gestellt am 29. September 2012 um 00:09 von SNooGLEBuNNY

2 Antworten

Hi! Ich bin noch nicht so weit, kann mir aber folgendes dafür vorstellen:
Kampfbonis wie z.b. in 20 sec gewinnen gehen gut, oder auch manche gerichte für den Eleth mixer wie härtugsrate x4, wnen man unter 20sec braucht. Für sowas ist es gut, schnell einen kampf beenden zu können, denke ich.

Antwort #1, 29. September 2012 um 17:19 von Ray1990

Dieses Video zu Tales of Graces F schon gesehen?
Ja, mir ist schon bewusst, dass es Vorteile mit sich bringt, aber eben auch der Gegner macht dann diesen verbesserten Schaden. Ich habe halt Bedenken dabei, dass man selbst ziemlich schnell K.O gehen könnte, wenn man den Schaden erhöht.

Antwort #2, 29. September 2012 um 19:55 von SNooGLEBuNNY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of Graces F

Tales of Graces F

Tales of Graces F spieletipps meint: Tales of Graces F überzeugt durch ein ausgeklügeltes Kampfsystem, liebenswerte Charaktere und eine tiefgründige Geschichte. Ein Genuss für Rollenspieler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of Graces F (Übersicht)