Online Multiplayer funktioniert nicht :-( (Resident Evil 5 - Gold)

Hallo Ihr Zocker ^^

Ich hab seit neuestem die Xbox360 und die Gold Edition von RE.
Nun habe ich mir auch 1 Monat Gold geholt, um hinein zu schnuppern.

Das Online spielen mit Gegnern bzw Teams ist klasse, wie ich es vom PC auch kenne.
Nun hat mich ein Freund heute eingeladen, mit ihm zu zocken und da war mein Problem ...

Nachdem ich bestötigt habe, als ich gefragt wurde, ob ich annehmen will, da meine Daten dann verloren gehen .. bla bla ... da wird mir angezeigt "geben sie die Reseident Evil 5 Spiele DVD ein".

So - toll - die ist aber drinnen.
Ich habe das Game installiert und mit CD versucht, ich hab es deinstalliert und mit CD versucht ...
Aber ich kann einfach keine Spieleinladungen annehmen.

Brauch bitte dringend Eure Hilfe, da die Foren draussen echt nichts haben

Frage gestellt am 29. September 2012 um 00:10 von Zimtsternchen87

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 5 - Gold Edition

Resident Evil 5 - Gold

Resident Evil 5 - Gold Edition spieletipps meint: Nur empfehlenswert für Action-Anhänger: Packendes Hauptspiel mit tollen Zusatzepisoden. Eine proppevolle Gold-Edition für knapp 40 Euro. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 - Gold (Übersicht)