Gutes Co-Op Spiel ? (Black Ops 2)

Hi,

glaubt ihr, BO2 wird ein gutes Co-Op spiel (Splitscreen) ?
Wenn ja, bitte mit Erklärung warum, ich habe nähmlich leider viel zu wenig von der Sorte ...

Und über andere Co-Op Empfehlungen würde ich mich auch freunen, sollte auch Langzteitmotivation bieten.

Was ich schon hab: MW2, Gears 3, Fifa, Smackdown vs. Raw, Forza.

Danke schon mal im Vorraus !

PS: Am besten wären nicht die teuersten oder auch schon etwas ältere, aber an sich geht alles, nur halt für xbox 360.

Frage gestellt am 29. September 2012 um 00:18 von _crazy_

2 Antworten

also wenn CoD black ops 2 nicht verkakt wird was ich nicht glaube wird es ein gutes co op Spiel.Weil der Zombimodus geilwird.
Multiplayer geht auch gemeinsam zum zocken und hat langzeitmotivation wie Zombimodus.

Als Zweitwahl kann ich left4dead2 empfehlen.ich hab es mit freunden im splitscreen stunden gezockt

Antwort #1, 02. Oktober 2012 um 18:15 von NARUTOELEMENT

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Großes wird sich ja nicht ändern im Splitscreen beim Mehrspieler Modus.Beim Zombie Modus müsssen wir erstens schauen ob das eine gute Entscheidung zu zweit auf einer Flimmerkiste zu spielen.

Naja,als andere Spiele die man echt nett Koop spielen kann und auch dabei sich aktiv unterhalten kann,wären Dragons Dogma,Minecraft und Splinter Cell Conviction.Bei Dragons Dogma muss ich eigentlich über ob es da gut wäre zu sagen,dass man sich da aktiv unterhalen kann...

Antwort #2, 05. Oktober 2012 um 16:50 von TheBioshock

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)