Fehlende Steine in der Geschenkeliste (Schlumpfdorf)

Hallo zusammen

Ich hatte gerade meine Geschenkerunde gemacht und dabei habe ich festgestellt das mir die Steine in der Geschenkeliste fehlen.

Hat jemand das auch schon gehabt?

@MeineNachbarn: Sorry das ich euch keine Steine schenken konnte.

Grüße
GoGiLi

Frage gestellt am 29. September 2012 um 00:24 von GoGiLi

6 Antworten

Guten Abend,

seit dem neuen Update kann man keine Steine mehr auf dem Festland verschenken. Wenn du aber mit dem Schiff auf die Insel deiner Freunde fährst, sind Steine als Geschenke wieder möglich :-)

Gute Schifffahrt :-)

Antwort #1, 29. September 2012 um 00:42 von mellaa86

Tja, stimmt leider GoGili. Sieht zwar keiner einen Sinn darin, aber Beeline hat's gemacht.
Hab gestern die größten Probleme gehabt bei einem Nachbarnauf die Insel zu kommen, der sich Steine wünscht. Nach dem 4. Rauswurf hab ich ihm Holz ins Dorf gestellt - was er hoffentlich versteht :)
Übrigens, brauche auch noch Steine :}

Antwort #2, 29. September 2012 um 08:30 von GeorgyD

Ich finds cool, dann fahren die Leute auch endlich mal zur Insel Palmen gießen, dort Geschenke abliefern, gern auch eins mehr...
;-)

Antwort #3, 29. September 2012 um 09:48 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Versuch ich jedesmal, Mumski. Schon vor dem Update konnte ich in genau 3 Nachbardörfern keine 2 Palmen anklicken ohne raus zu fliegen. Leider auch bei Dir *seufz*. Aber ich tu mein Bestes ;)
LG

Antwort #4, 29. September 2012 um 09:53 von GeorgyD

Dich, liebe georgy ,hab ich da ganz bestimmt auch nicht ansprechen wollen
;-)

Antwort #5, 29. September 2012 um 10:08 von mumski

@mumski: Sind wir schon Nachbarn?
Wenn nicht kannst du mir dein GC Namen in der Memberzone hinterlassen. Ich fahre meistens auf die Insel.
Grüße

Antwort #6, 29. September 2012 um 15:15 von GoGiLi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)