Hätte gerne Nachbarn! (Schlumpfdorf)

Hallo, ich hätte sehr gerne Nachbarn.
Weiß aber gar nicht, wie es funktioniert. Mein GC Name ist Eispinn.
Danke und ich freue mich! ;-)

Frage gestellt am 29. September 2012 um 00:50 von eispinn

6 Antworten

Du hast noch gar keine Nachbarn?
Es funktioniert ganz einfach:
- du schickst im GC unter Anfragen eine. Ist schwieriger, weil der Name exakt sein muss und viele hier Zusätze fürs Dorfschild haben
- du erhältst Anfragen auf Grund Deiner Frage hier (was ich mal stark annehme, da viele hier noch suchen). Dann wird Dir im GC unter dem Reiter angezeigt, dass eine für Dich gekommen ist und du musst nur noch auf "Annehmen" gehen.

War's verständlich? I hope so :)

Antwort #1, 29. September 2012 um 08:22 von GeorgyD

Hab Dir mal eine Anfrage geschickt :)

Antwort #2, 29. September 2012 um 08:24 von GeorgyD

Jetzt habe ich Freunde. Kann auch sehen, das sie mir was geschenkt, gegossen und ähnliches haben.
Aber wo sehe ich meine Freunde und kann ihnen dann auch etwas schenken?

Antwort #3, 29. September 2012 um 10:13 von eispinn

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Nehme an, dass du siehst "alle Freunde vorhanden", aber keine Dörfer angezeigt werden? Das ist leider ein aktuelles Problem, dass wir alle immer wieder haben. Hängt mit der Serververbindung zusammen - meist nach einem Update. Aber das richtet sich sicher wieder ein. Hab Geduld ;)

Antwort #4, 29. September 2012 um 10:57 von GeorgyD

Hallöchen Eispinn
Ich habe dir auch mal eine Anfrage gemacht
GC Name Annelie_ o

Mein Nachbar "Üwi" ist verschwunden ich würde ihn gerne wiederhaben vielleicht meldet er o.sie sich ja

LG Annelie

Antwort #5, 29. September 2012 um 11:40 von Jeipur

@eispinn: finde es schade, dass ich Dein Dorf auch nicht sehen kann. Hatte den ganzen Morgen schon keine Verbindung :(

Antwort #6, 29. September 2012 um 11:57 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires - Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)