einmal wehrwolf immer wehrwolf ? (Skyrim)

ja ich habs nun soweit gebracht mich in nen wehrwolf wandeln zu könn und wollt ma fragen ob wenn ich das aufhebe damit ich mal als vampir rumsausen kann ob ich mich irgendwann nochmal der werhwolf transformation bemächtigen kann

Frage gestellt am 29. September 2012 um 03:14 von 666Sasori666

2 Antworten

Also: Es gibt da bei den Gefährten irgendwann eine Quest, wo du sie alle von der Werwolfgestalt befreien sollst/kannst - dann behalt einen Schluchtweiberhexenkopf (der is dann wichtig) und befreie dich selbst von dem "Fluch". Dann kannst du als Vampir dein Unwesen treiben. Allerdings ist es so: Vom Vampirismus kannst du dich jederzeit wieder befreien und wieder zu einem werden. Wenn du dich allerdings vom Werwolfdasein verabschiedet hast, dann war´s das. Gibt dann keine Möglichkeit mehr...
Hoffe, ich konnte helfen ;)

Antwort #1, 29. September 2012 um 09:58 von vilenwina

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ja, du kannst dich im späteren Verlauf der Gefährten-Questreihe von dem Bestienblut heilen...und Werwolf schreibt man ohne "h". ;)

Antwort #2, 29. September 2012 um 10:00 von guarama

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)