Pit und Fosfora (Kid Icarus - Uprising)

Was meint ihr?
Pit und Fosfora
Läuft da was oder nicht?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 07:46 von koopa-troopa321

25 Antworten

Glaube ich nicht vor allem weil pit fosfora besiegt und fosfora mochte ihn vieleicht davor aber nach dem pit gewonnen hatte nicht mehr

Antwort #1, 29. September 2012 um 08:28 von pocket

kann mir ma eienr die story erklären? ich check die beteudung von dark pit ind magnus nicht die haben da zu große lücken wen ihr mich fragt!

Antwort #2, 29. September 2012 um 11:20 von kai229

magnus isn kopfgeldjäger, ders auch auf goal abgesehen hat. viel mehr kann man net über net sagen auser das ich mit dem schwert von ihm net umgehen kann XD
finsterer pit is die (mehr oda eher weniger) finstere seite von pit. also ein fehlerhafter klon der entstanden is als pit den spiegel(weiß grad net wie der heißt XD der bei pandora hald) zertrümmert hat. ich vermute hald das er werend des kopiervorgangs neicht genug dunkle energie aufgenommen hat um wirklich böse zu sein, weshalb er auch später zu pit häld anstadt zu hades

Antwort #3, 29. September 2012 um 12:31 von Sennar234

Dieses Video zu Kid Icarus - Uprising schon gesehen?
spiegel der warheit.

Und meiner meinung nach ist es eigentlich doch gut das es dark pit gipt.
da er pit sehr oft hilft die unterwelt armee zu prügeln.

Antwort #4, 29. September 2012 um 13:16 von mysteryzocker55

Also mal eine sache zu magnus er hatte es in kapitel 2 nur auf gaol abgesehen weil gaol seine TOCHTER IST und er sie retten wolte

und zu dark pit kann ich eig nur sagen er ist fast wie pit nur kaltherziger

Antwort #5, 29. September 2012 um 14:29 von MrBoing

also als kaltherzig würde ich ihn net einstuffen, eher als erwachsener, mit finsterm humor und ehrgeiz. und wen er kaltherzig were hätte er pit weder geholfen den chaosking zu killen oder ihn zum rekonbrunnen gebracht.

Antwort #6, 29. September 2012 um 16:42 von Sennar234

Könntet ihr bitte bei meiner Frage bleiben?

Antwort #7, 29. September 2012 um 18:50 von koopa-troopa321

also meine meinung nach läuft zwischen Pit und Fosfora gar nichts...klar sie hat in mal ein bisschen angebaggert aber sonst nichts...ich würde eher behaupten das Pit und Viridi etwas läuft...weil bei denn einen kapitel beim dem Ausserirdischen Turm davor hat Palutena mal was gesagt mit "Hat sich unsere Kratzbürste etwa in Pit verkuckt" (oder so ähnlich)...dann hat Pit drauf gesagt das er sie auch igenwie niedlich findet...oder so ähnlich...und dann wurde Viridi verlegen und hat gesagt das die Wände Ohren haben können...also ich denke das de beide etwas miteinander haben...vielleicht ein bisschen

Antwort #8, 29. September 2012 um 22:30 von Sonic_the_Hedgehog

des kann ich mir irgendwie richtig gut vorstellen, vorallem wan wände ohren brauchen XD

Antwort #9, 30. September 2012 um 10:30 von Sennar234

Ich kann mir nicht vorstellen, dass zwischen Pit und Fosfora etwas läuft. Klar, Fosfora ist cool, aber die beiden passen einfach nicht zusammen ;)

Antwort #10, 30. September 2012 um 14:41 von Nintendo-spieler

Ist Pit nicht eher in Palutena verknallt?

Antwort #11, 30. September 2012 um 17:32 von Palmfreezer

Pit und Paluntena?
Pit ist doch nur in Leibwächter und Laufbursche von Paluntena!
Ich glaub das nicht!

Antwort #12, 30. September 2012 um 17:37 von koopa-troopa321

pit und palutena kann ich mir recht gut vorstelen pit und viridi eher nicht und fosfora auch nicht.

Antwort #13, 30. September 2012 um 19:02 von mysteryzocker55

Salatsoßeeee, nein... *hüstel* xD
ich finds auch komisch, dass auf so eine Frage, so viel Antworten kommen. Aber da es mal wohl etwas anderes ist, kann ich mir es jetzt besser vorstellen.
Also, mein Senf dazu:

Pit </3 Fosfora

Weil: Ich habe eher gedacht, dass Fosfora Pit nur so öffentlich anbaggert, weil sie in verlegen machen will, was Pits große Schwäche ist. Ich denke, dass macht sie, weil sie noch von dem Kampf mit Thanatos geschwächt war. Also war das nicht wirkliche liebe.

Pit </3 Palutena

weil: Ähm, hallo, Kinder? das ist doch echt zu weit hergeholt!
@koopa-troopa321: "Pit und Paluntena?
Pit ist doch nur in Leibwächter und Laufbursche von Paluntena!
Ich glaub das nicht!" <- Da stimm ich dir zu koopa.


Pit <3 Viridi

weil: Ihr habt Recht, da könnte sich ein paar Gedanken in Abteil Liebe verirrt haben. Ich kenne die Stelle gerade nicht im Kopf, wo denen Wänden laut Viridi Ohren wachsen xD Sie hätten ja fast die gleiche Größe^^ Ne Scherz, Viridi ist doch gigantisch, oder?

Na ja, das ist doch liest sich doch, als wäre es ein Nerdgespräch ^.^'
Jetzt seht ihr meine Meinung...


MfG

Antwort #14, 01. Oktober 2012 um 16:04 von TRUE-RAY2504

also ich find ja nich das es sich wie ein Nerdgespräch liest und ich bin froh das wir uns wenigstens bei Magnus einig sind

Antwort #15, 01. Oktober 2012 um 18:44 von MrBoing

Das kann man verschieden sehen mein lieber Boing :P
Aber ich seh's anders als du, aber egal^^
Ich meine, das sind doch nur virtuelle Figuren und keine realistischen Menschen, die aus Fleisch und Blut bestehen.
Und deswegen ist es auch komplett senseles darüber zu reden, weil Kid Icarus wowieso kein Nachfolger haben wird und man nicht das Spiel so umstellen kann, als wäre es eine Liebesstory.


MfG

Antwort #16, 02. Oktober 2012 um 15:21 von TRUE-RAY2504

In Kapitel 17 sieht man Pyron und in 18 Paluntena riesig!
Ich glaub nicht dass sie so groß ist!

Antwort #17, 02. Oktober 2012 um 15:46 von koopa-troopa321

Hey True-Ray

ich will ja nicht ganz die Hoffnung aufgeben, zwar ist das Studio des Spiels dicht gemacht worden, doch ich denke, dass es irgendwann nen Nachfolger geben wird. Aber es wird dauern.

Und mit den virtuellen Personen hast du recht, aber es wird ein neues Kid Icarus geben.

Antwort #18, 02. Oktober 2012 um 16:16 von Palmfreezer

Hihi, coole frage. aber ich glaub nich, dass irgendeiner aus dem spiel mit einem andren aus dem spiel was anfängt :3 fosforas anmache war, wie schon gesagt, sicher nur strategie. aber es stimmt, einerseits (meine meinung) true-ray, ist es ein "baller spiel" und keine liebesgeschichte, aber als hintergrundhandlung oder so, als sahnehäufchen für die Mädels könnte es sein. sollte es eine fortsetzung geben, werden wir´s ja sehen.
Muhaha, lg FF7

Antwort #19, 02. Oktober 2012 um 17:26 von FinalFantasy7

@Palmfreezer: Das habe ich auch noch nicht. Ich male mir oft aus, wie cool ein neues Kid Icarus werden würde. Aber da Sora zugemacht hat (warum auch immer), habe ich ziemlich viel von dieser Hoffnung verloren. Das Spiel hat doch gut abgeschnitten! Auf dem 3DS ist es mit Pro Evo mein Favo-game.
Ich bin skeptisch...Von Natur aus.


@Ina: Ich weiß nicht, ob die auf sowas achten. Ich denke, dass es eher der japanische softige Humor ist.
Ich hoffe das dass hier was ich jetzt schreibe ncith zensiert wird^^
Wer von euch alles DoA Dimensions kennt, weiß was ich hier schreibe xD
Ich persönlich habe nur die Demo gespielt.
In dieser hat die Hauptperson (japanische Frau, ziemlich jung, hübsch...) gigantische Hupen! Sie wackeln sogar, wenn man sie beim kämpfen nimmt. Hingegen gibt es auch eine deutsche Figur, deren eng und nicht weit geöffnet wie bei der Japanerin ist. Also wackelt da nichts xD

Was meint ihr dazu?



MfG

Antwort #20, 05. Oktober 2012 um 16:31 von TRUE-RAY2504

true ray: wiso nennste mich auf einmal ina?! und 2. na ja, männer und ihre vorlieben, the! und sowas dann auch noch so öffentlich...
ka, aber ich kenn das aus einigen animes, und diese teile sind auf meiner favoliste ganz hinten! ...wie auch immer, wenn ihr über so etwas diskutiert, ohne mich :33
lg trotzdem

Antwort #21, 05. Oktober 2012 um 17:54 von FinalFantasy7

Wieso nicht? Klingt doch fresher :P
Ist dir dein Name peinlich? Mir ist es egal, ob ich bei meinem Vornamen genannt werde, hauptsache die wichtigen Daten bleiben anonym!
Also, ich kann dich auch Gerdrud oder Hildegard nennen xD


MfG

Antwort #22, 07. Oktober 2012 um 17:09 von TRUE-RAY2504

hihi, witzig! wie soll ich dich nennen? achim? alfred? arnold :3, ja das passt, nein, friedemann ist besser muhaha! nene, marvin is ok. eigentlich... lg FF7

Antwort #23, 07. Oktober 2012 um 17:16 von FinalFantasy7

o.O'

~no comment~

Kann ich das closen?
Ja?
Okay! ;D

Antwort #24, 07. Oktober 2012 um 20:23 von TRUE-RAY2504

Ich werde dann mal mit diesem satz die Frage

Closen

Antwort #25, 20. Oktober 2012 um 10:57 von MrBoing

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising

Kid Icarus - Uprising spieletipps meint: Gelungenes Baller-Abenteuer um Nintendos vergessenen 80er-Jahre-Helden Pit - trotz diffiziler Steuerung mit Halterung enorm spielerfreundlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Shadow of the Colossus: Neues Video zur Neuauflage des PS2-Klassikers

Im Rahmen der Tokyo Game Show 2017 hat Hersteller Sony ein neues Video zu Shadow of the Colossus veröffentlicht. D (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kid Icarus - Uprising (Übersicht)