Speichern (Resident Evil 6)

Wahrscheinlich die blödeste Frage hier. Aber kann mann irgendwie im Laufe einer Mission speichern? Habe mir für das 1. Leon Kapitel knapp 2 Stunden gegönnt (Kapitel war noch nicht ganz fertig) und als ich dann auf Spiel beenden gegangen bin, stand da auch noch, das nicht gespeicherte Daten verloren gehen. Und so war es dann auch. Konnte das komplette Kapitel neu spielen :-(
Kann doch garnicht sein, oder? Klar speichert der dauernd, aber da darf man dann ja auch nur weiter machen wenn man mal kaputt geht... Habe ich den Speicher Button übersehen?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 08:31 von Homeboy1977

4 Antworten

was issn das fürn müll ?

nee du hast nix übersehn der speichert ja immer automatisch ab wenn man bestimmte breiche im spiel erreicht und da es keine schreibmaschinen ala re4 gibt und select nur das manchmal unübersichtliche menü aufgeht und start ist nur pause wenn man offline zoggt würd ik sagen gibt es keine versteckte speicheroptionen hmmmm sehr seltsam...

das mit den da wenn sie net gespeichert haben bla bla bla gibts ja schon bei re5 man erreicht einfach rasch nen checkpoint und quit und das wars aber das des net funzt in re6 wow ein patch muss her^^

Antwort #1, 29. September 2012 um 12:10 von GennosukeX

@GennodukeX
Bei dir versteht man fast gar nichts . Du musst dringend Kommas setzen .
Und bei den Checkpoinst wird man nicht gestartet wenn man spiel beendet . z.b. ich hab die Mission gem8 wo die Demo vorkommt und war da wo die Alarmanlage ist . Hab denn Spiel beendet , weil ich lusst auf FIFA13 hatte , und wie ich es dann wieder gestartet hab , war ich am anfang .
Also wie du schon gesagt hattest "ein patch muss her^^".

Antwort #2, 29. September 2012 um 13:18 von RoboJeffFischMilch

So, hab die Antwort selbst gefunden :-)
Manchmal steht oben links in der Ecke Kontrollpunkt.
Da macht man dann weiter falls man stirbt. Aber alle ca. 10-15 min. ist in der oberen linken Ecke ein Schreibmaschinensymbol. Da wird dann tatsächlich automatisch gespeichert :-) Sonst wäre das Thema Resident Evil erstmal für mich durch gewesen, da ich nicht immer genug Zeit am Stück habe nen ganzes Kapitel zu spielen...

Antwort #3, 29. September 2012 um 14:58 von Homeboy1977

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
oha geiler dialog^^

Antwort #4, 26. Januar 2013 um 02:35 von K-OZ42

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)