Keine Nachbarn mehr (Schlumpfdorf)

Guten Morgen liebe Schlumpffreunde, ich wollte gerade mal schauen, welche Nachbarn Geschenke bekommen können. Und siehe da, im Schild steht alle Freunde hinzugefügt, und keiner da. Eine Internetverbindung besteht. Hat jemand einen Tipp für mich? WLAN an aus, flugmodus, komplett ausgeschaltet habe ich schon probiert. Danke & LG Ea9879

Frage gestellt am 29. September 2012 um 08:31 von ea9870

9 Antworten

so geht's mir auch!
bin gestern Abend aus dem Urlaub zurück, habe über Nacht das neue Update geladen und wollte jetzt Geschenke verteilen und da gehts mir wie dir..."Welcome..." "alle hinzugefügt" aber niemand zu sehen...

übrigens danke, dass ihr so fleißig Geschenke hinterlassen habt!

Antwort #1, 29. September 2012 um 08:43 von jacky1309

Hi,
ich konnte vor ca einer Stunde noch Geschenke verteilen. Als ich jetzt weitermachen wollte mit dem Verteilen sind auch mit auf einmal alle Weg?
Vielleicht geht es bald wieder.

Antwort #2, 29. September 2012 um 09:04 von Christin99

Guten Morgen,
Ich kann mich da nur anschließen
Freunde hinzugefügt, aber niemand da.
Ich werd's weiter probieren -)
Wünsche allen einen wunderschönen Tag :-)

Antwort #3, 29. September 2012 um 09:08 von mumski

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab ich auch seit gestern ständig. Weiß nicht ob das die ultimative Lösung ist, aber ich hab gestern in meiner Verzweiflung auf dem Sortierschild unten rechts rumgetippt - und siehe da: irgendwann waren jedesmal alle Nachbarn zu sehen. So konnte ich gestern wenigstens meine Runde wenigstens zu Ende machen ;)

Antwort #4, 29. September 2012 um 09:41 von GeorgyD

OK, eben hat's nicht funktioniert - typisch Vorführeffekt :(
Aber probieren kann man's auf alle Fälle mal. Wir haben, wie jedes mal nach einem Update, eindeutig wieder ein Verbindungsprobleem :(

Wünsche auch allen einen schönen Tag! Nicht aufgeben ;)

Antwort #5, 29. September 2012 um 09:45 von GeorgyD

Guten Morgen! Mir gehts leider genauso, wollte gerade den Rest der Geschenkerunde machen da ich es gestern nicht ganz geschafft habe und Schwups sind alle Nachbarn weg :(
Aber wie ich dann mal wieder hier feststellen konnte bin ich ja nicht allein. Hoffentlich geht es bald wieder

Antwort #6, 29. September 2012 um 10:04 von Silvi6282

Echt blöd, jetzt läuft das Spiel einigermaßen rund, jetzt sind die Nachbarn weg... Und natürlich am WE, wo ich mich darauf gefreut habe, mich mit Zeit um meine Nachbarn zu kümmern :-((

Antwort #7, 29. September 2012 um 11:34 von phantom13

Hi, es ist scheinbar nicht bei allen so, dass die Nachbarn weg sind. Wir haben zwei Accounts, bei meiner Tochter sind alle Nachbarn weg. Bei mir sind alle noch da. Ich hoffe, sie arbeiten schon an dem Problem?! Grmpf!

Antwort #8, 29. September 2012 um 13:45 von aylaxxxx

Ja, das ist echt doof. Habe unter der Woche kaum Zeit und gerade jetzt, wo ich ein bisschen Zeit hätte sehe ich die Nachbarn nicht :(.
Danke liebe Nachbarn, dass ihr mich nicht löscht. Komme jedes mal ins GC und Wunder mich, dass die Anzahl der Nachbarn gleich bleibt und keiner mich aus Rache zu weniger Geschenke löscht ;) Hoffe ihr habt weiterhin Verständniss. Versuche auch so oft es geht zu schenken :)
LG
Bibombl

Antwort #9, 29. September 2012 um 16:34 von Bibombl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)