geht es noch weiter oder wars das schon? (AC Wild World)

kann mann noch irgendwas machen wenn man schon im haus 5 räume hatt (ohne schlafdach wo die schlafen) und den hyper nook hatt was kann man noch machen oder war das schon alles?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 08:39 von SternPuddingxD

5 Antworten

du könntest noch versuchen die goldenen werkzeuge zu bekommen,alle möbel dies gibt ,das tausch geschäft mit sigrind ,winci kk,aziza,törtel ,johannes ,reiner und tom nook dann noch alle insekten, fische ,gemälde und fossilinen suchen und ins museum stifften ja das war eingentlich dann alles,im rathhaus geld zu verdienen und die sachen bekommen die man da bekommt,für nitrom speneden und die federn bekommen ,AdsH ganz hoch bringen und die häser modellle bekomme und dien bewohnern die fotos abzocken

Antwort #1, 29. September 2012 um 10:20 von coolzelda

ja das is ne gute idee.ich hab auch schon alles fertigo.o kann aber nichts mehr höherbauen und c.o
GLG BLackberry1234

Antwort #2, 29. September 2012 um 12:25 von Blackberry1234

ja okay,danke ;p werde dann meiner freundin helfen die hatt noch holz nook xD

Antwort #3, 30. September 2012 um 11:21 von SternPuddingxD

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ja halt du kannst ooch imma wieda dein haus umrichten, die möbel vom schneemann, pilzmöbel sowas halt... perfekte stadt..

Antwort #4, 01. Oktober 2012 um 22:24 von Hanni3000

xD jo Danke an alle <3

Antwort #5, 02. Oktober 2012 um 14:55 von SternPuddingxD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)