Frage! (Pokemon Schwarz)

also ich habe mal ne frage zu einem moveset.
das jeweilige pokemon kann erholung, schlafrede und hyperstrahl. ich setze als erste erholung ein, dann schlafrede, anschließend setzt das pokemon hyperstrahl ein. muss es dann trotzdem eine runde aufladen, denn es schläft ja noch. könnt ihr mir helfen?
danke schon mal

Frage gestellt am 29. September 2012 um 10:22 von merthin

22 Antworten

...klar muss es das. Hyperstrahl ist in 99% der Fälle Müll.

Antwort #1, 29. September 2012 um 10:37 von derschueler

Das jeweilige Pokemon? Relaxo?

Antwort #2, 29. September 2012 um 10:39 von TalkThatTalk

Bei Relaxo käme noch der mickrige SpAngr hinzu.
Fakt ist: KEIN Hyperstrahl!

Antwort #3, 29. September 2012 um 10:44 von derschueler

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Wegen Erholung un Schlafrede kann ich mir nur denken das es Relaxo ist + hyperstrahl

Außerdem ist Relaxo laaaaahm ;)

Antwort #4, 29. September 2012 um 10:57 von TalkThatTalk

RestTalk ist eine ziemlich weit verbreitete Strategie. e_e

Antwort #5, 29. September 2012 um 11:23 von derschueler

Erfolgreich? Glaube nicht oder?

Antwort #6, 29. September 2012 um 11:25 von TalkThatTalk

Nö, sleep mechancs machen alles kaputt. Von daher verstehe ich nicht den Hype...

Vllt kann es uns jmd. erklären. >.<




mfg

Antwort #7, 29. September 2012 um 11:28 von umadbro_-

Sowas ist höchstens für Story "akzeptabel".

Vielleicht mit Amrenabeere? Aber trotzdem ist es bullshit o.O

Antwort #8, 29. September 2012 um 11:32 von TalkThatTalk

Amrenabeere heilt Paralyse. Du meinst wohl die Maronbeere. ;)





mfg

Antwort #9, 29. September 2012 um 11:58 von umadbro_-

Ah ja habs verwechselt x)

Antwort #10, 29. September 2012 um 12:00 von TalkThatTalk

WHAT THE HELL?!

Selbstverstänlich ist Resttalk erfolgreich. Man kann zwar nicht bestimmen welchen Move man nutzt aber allein die Möglichkeit während des schlafens was zu machen ist es wert!

ChestoRest ist genauso beliebt, is aber halt ´n oneshot.

Ich spiel seit geraumer Zeit ein Resttalkendes Suicune und solang nicht die wirklich großen Geschütze aufgefahren werden stirbt das Ding einfach nicht.

@Ukan: Was haste denn an den Sleep Mechanics auszusetzen? xD

Antwort #11, 29. September 2012 um 12:01 von derschueler

Also da hab ich auch ne Frage lohnt es sich die raubkatzen für battles zu trainieren?

Antwort #12, 29. September 2012 um 12:03 von TalkThatTalk

...wenn du gute DVs, ein gutes Wesen und die nötigen Möglichkeiten hast: Ja.

Antwort #13, 29. September 2012 um 12:06 von derschueler

Ich hab alle doppelt...

Antwort #14, 29. September 2012 um 12:07 von TalkThatTalk

Ist irrelevant..

Antwort #15, 29. September 2012 um 12:12 von Fable_2

Und?
Heißt nicht zwangsweise dass auch ein "gutes" dabei ist.

Antwort #16, 29. September 2012 um 12:13 von derschueler

Counter oder Check rein und Sleeptalker auslachen?
Wenn du deinen Sleeptalker rauswechselst, geht der Sleepcounter wieder auf 0 und du kannst 2 Runden warten bis du aufwachst. ;)

Eine andere Sache ist es natürlich, wenn du vorher alle Counter tötest und dein Team um den Sleeptalker gebaut hast. :/



mfg

Antwort #17, 29. September 2012 um 12:13 von umadbro_-

Okee... Also nur das mit dem besseren Wesen heraussuchen und bissel Training usw :)?

Antwort #18, 29. September 2012 um 12:14 von TalkThatTalk

http://www.smogon.com/bw/pokemon/suicune
http://www.smogon.com/bw/pokemon/entei
http://www.smogon.com/bw/pokemon/raikou

Es kommt aufs jeweilige Poke an. Resttalk + Brüller ist recht dankbar.
Wenn einem der Sleep nich passt -> Healbell o. Aromadings

Ist die Sache mit "Counter entfernen" nicht eigentlich standard?

...ich mein...bei JEDER Strategie? Egal ob man jetz Setuppen will oder mit irgendwas andrem zur Tat schreitet. Versuchen etwaige Counter loszuwerden ist obligatorisch.

Antwort #19, 29. September 2012 um 12:29 von derschueler

Danke ;)

Antwort #20, 29. September 2012 um 12:31 von TalkThatTalk

Klar, das ganze kann nach hinten losgehen aber es deswegen als "nicht lohnenswert" abzustempeln ist etwas übertrieben ;)
Es kann einem auch locker mal den Allerwertesten retten xD

Antwort #21, 29. September 2012 um 12:31 von derschueler

Okay... ich spiele seit Jahren RestTalk und ihr (welche sagen, dass es nicht erfolgreich ist) habt keinerlei Ahnung XD

Nehmen wir Milotic :/

(Ja, Milotic mit welchem ich Uber wallte...)

Wer kennt seinen Trait?

Bei +1 Verteidigung ist es dem Ding völlig egal, ob man mal ein paar mal Rest zieht ;D

Suicune ist ebenso bulky und wenn das Teil mal statt Scald einen CM bekommt ist der Gegner genau so genatzt^^


Wenn man weiss, wie man spielt, ist es egal, was man spielt XP

Wer nicht weiss, in welcher Situation man was spielt, sollte wirklich keinerlei Glück bezogene Movesets beenutzen XD

Antwort #22, 29. September 2012 um 15:49 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)