was ist das gruseligste monster? (Dead Space 2)

was ist das gruseligste monster in dead space 2 und wie sieht es aus

Frage gestellt am 29. September 2012 um 11:09 von zockermaster77

3 Antworten

Hmm...Jo schwere Frage, schwer erschreckt habe ich mich im 2. Teil ja nicht so sehr...Also nicht gruselig aber einen "Ach du Scheiße, Hilfe!" Effekt hatte in den letzten Kapiteln (13,14 und 15) der Ubermorph. Er kann nicht sterben und lässt seine Gliedmaßen nachwachsen sofern abgetrennt. Ich denke mal, dass gerade die Mischung zwischen dunklen Korridoren, flackernden Lichtern und Soundeffekten die Nekromorphs gruselig wirken, was sie im ohne das alles nicht wären. Die Frage ist natürlich dann auch sehr Meinungsorientiert. Der eine wird die Puker (rotzen Säure auf dich, auf ne weitere Entfernung ne Kugel aus dem Zeug,die dich sehr verlangsamen wird), der andere die Stalker, die wie kleine Velociraptoren, die langsam und versteckt um dich kreisen und dann aus dem nichts kommen um dich voll frontal umzuhauen.

Ne Ranglsite könnte ich beim besten Willen nicht aufstellen. Aber bei den Stalkern und so, ja die sind schon etwas gruseliger als ihre anderen Artgenossen. Das Pack ist wohl das ungruseligste im ganzen Spiel, die Kinders kannst du mit Backpfeifen zu Tode klatschen.

Antwort #1, 29. September 2012 um 15:55 von gelöschter User

ich bin jetzt in kapitel 5 und habe mich noch nicht einmal erschreckt

Antwort #2, 30. September 2012 um 13:59 von zockermaster77

Gut, der erste hat sowieso mehr Horror. Bei Dead Space 2 hab ich auch net mit der Wimper gezuckt.

Antwort #3, 30. September 2012 um 18:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Dead Space 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dead Space 2

Dead Space 2

Dead Space 2 spieletipps meint: Viele der Schockmomente waren brauchbar, aber nicht überwältigend. Hoffentlich zieht sich die düstere Atmosphäre durch das ganze Spiel. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dead Space 2 (Übersicht)