Grafikvergleich (Black Ops 2)

Wird die Grafik besser oder schlechter als MW3?
Nicht jetzt sagen MW3 war scheiße, ich frag nur wegen der Grafik!

Frage gestellt am 29. September 2012 um 12:04 von VeysTheGreat

7 Antworten

sie wird wie black ops 1
die mw3 engine ist ne andere als die von black ops.
mw3 hat die selbe engine wie mw1
und black ops2 wird die selbe haben wie black ops2.
du wirst etwas auferbeitung sehen aber an sich... je nach dem welche grafik dir besser gefällt. mir gefällt keine der beiden :D
wobei mw3 mehr also blackops. blops ist mir zu comic haft gemacht. und mw3 ist einfach grottig.
wenn es dir um grafik geht kauf dir bf3. spielerlebniss wird in black ops denke ich aber trozdem gut sein. mich hat bei black ops mehr das gameplay angesprochen als bei mw.
meine meinung ;)
gruß

Antwort #1, 29. September 2012 um 21:30 von Skaterkid95

Sry verschrieben:
Zeile 4:
"und black ops2 wird die selbe haben wie black ops."*

Antwort #2, 29. September 2012 um 21:31 von Skaterkid95

Ok, danke.
BF3 hab ich schon, aber fast alle meine Freunde zccken CoD, da wollt ich halt mal wissen, was so gut und was schlecht is.

Antwort #3, 30. September 2012 um 07:48 von VeysTheGreat

Dieses Video zu Black Ops 2 schon gesehen?
Besser als MW3, da selbst MW2 und Black Ops bessere Grafik hatten.

Antwort #4, 05. Oktober 2012 um 19:40 von tommyracer01

Naja... Ich denke in 2 Jahren haben sie an der Grafik schon was getan.

Antwort #5, 08. Oktober 2012 um 21:17 von BlackHunter15

Manche hier haben wohl keine Ahnung! Alle COD´s benutzen die selbe Engine! MW2, MW3 und Black Ops haben auch noch die selbe Engine. Die wird nur mit jedem Teil ein bisschen aufgebessert! Und an die super Genies die glauben MW3 hätte ne schlechtere Grafik als MW2 und Black Ops muss ich sagen das sie ne Brille brauchen! BO2 ist von der Beleuchtung auf jeden Fall besser! Ansonsten denke ich dass es nur im Detail besser aussieht als MW3, MW2 und BO

Antwort #6, 19. Oktober 2012 um 16:47 von geli09

Ganz Recht @geli09...Die Engine's sind alle die selben. Die neuerungen an BO2 sind die realistischeren optiken ''aus der ferne'' . D.h: die details sind noch fast die selben wie die bei allen CoD's, aber Felsen, oder wenn durch ein Snipervisier schaut wird schöner dargestellt. Auch Lichteffekte wurden aufgestockt, sodass wenn man durch eine Staubwand sieht die Feinde etwas besser erkennen kann. Die anzahl Frames wurde auch von 30 auf 60 erhöht. Also für meinen Geschmack reicht das vollkommen aus, und alle die schon bevor sie das Spiel gespielt haben sagen die grafik sei scheisse und der Rest auch die sollten aus der Gamewelt verschwinden...Die ganzen neuerungen bei blackops...jetzt mehr spieltechnisch gemeint, sind, auch wenn viele noch nichts von ihnen wissen , meines erachtens super. z.B: Score-streaks, der klasseneditor, sehr viele neue Fahrzeuge wie z.b elektronische Deltasegler, oder auch pferde. Hammer waffen wie z.B Kreuzbogen, oder die geilen Sniperriffles. Auch die zukunftsvision der Architektur finde ich schön, wie z.B Nuketown 2025...sehr schön gemacht...schaut euch den neuen offiziellen trailer an...auch wurde das onliinespielen etwas verbessert. d.h wenn man einen killt und der stirbt zwar aber das wird etwas später angezeig...dieser bug wird auf jeden fall, auch wenn nicht perfekt, besser sein..

Antwort #7, 08. November 2012 um 06:23 von MrMarshall95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops 2

Black Ops 2

Call of Duty - Black Ops 2 spieletipps meint: Brachiales Ballerspektakel mit altbewährtem Spielablauf und umfangreichen Online-Modi. Optik mau, Inszenierung wow! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops 2 (Übersicht)