Apokalypse & die Goldene Biene (FF 8)

Es sol Grüchte geben wenn in der Seed uniform nach der Seed Prüfung
(Nich in der Platin Version) das wenn man auf den Schienen von Balamb auf der Weltkarte 6 Stunden oder so Rumleuft das dort eine
Goldene Biene auftauchen Soll und sie soll Apokalypse Haben mein
Bruder und Sein Freund solln es wo mal Haben Versucht Aber es hat nich geklappt Stimmt das Wirklich

Frage gestellt am 20. Juli 2008 um 18:32 von SpongebobSchwamkopf

8 Antworten

Das wäre ja zu schön.
Allein an der Aufgabenstellung kannst du sehen das es erfunden ist.
Apokalypse gibts nur beim allerletzten Gegner.

Antwort #1, 20. Juli 2008 um 19:32 von sin-slayer

Mei dem Lösungsbuch von Piggiback kann man Sehen das Apokalypse
Jemand angelegt hat Heist das dann das derjenige Apokalypse
sich Geschummelt hat

Antwort #2, 21. Juli 2008 um 09:50 von SpongebobSchwamkopf

Also ich hab bisher immer nur gehört, das es den Zauber beim letzten Kampf gibt.
Da würde ich sagen das der geschummelt hat.
Aber vielleicht kommt ja noch jemand auf den Gedanken die Frage zu beantworten.

Antwort #3, 21. Juli 2008 um 13:22 von sin-slayer

Dieses Video zu FF 8 schon gesehen?
Also ich hab bisher immer nur gehört, das es den Zauber beim letzten Kampf gibt.
Da würde ich sagen das der geschummelt hat.
Aber vielleicht kommt ja noch jemand auf den Gedanken die Frage zu beantworten.

Antwort #4, 21. Juli 2008 um 13:22 von sin-slayer

Also ich hab bisher immer nur gehört, das es den Zauber beim letzten Kampf gibt.
Da würde ich sagen das der geschummelt hat.
Aber vielleicht kommt ja noch jemand auf den Gedanken die Frage zu beantworten.

Antwort #5, 21. Juli 2008 um 13:22 von sin-slayer

apokalypse ist NUR beim letzten kampf gegen artemisia drawbar. gerüchte über drawpunkte für apokalypse od. apokalypse-steine sind blödsinn. ebenso ist das gerücht falsch, dass man apokalypse mit selphie's tombola kriegen kann. apokalypse kann man niemals koppeln, nur zaubern.

Antwort #6, 21. Juli 2008 um 14:05 von gelöschter User

apokalypse geht aber nicht nur bei artemesia mit draw->zaubern
man kann es ja beim ersten drawen ins zaubermenü kriegen (war bei mir jedenfalls so) und mit tripel oder doppel ausführen, obwohl apokalypse nix gegen xells duell (wenn man die eingaben kann) oder squalls herzensbrecher mit stärke 255

Antwort #7, 21. Juli 2008 um 17:39 von Pete_the_player

Jop, den zauber gibt es definitiv nur auf CD4 im Endkampf, es ist genauso ein Gerücht, wie dass man 666 Items bräuchte um die GF Griever zu bekommen.

Da muss ich dich leider entäuschen, das ist wirklich nur ein Gerücht.

Antwort #8, 01. August 2008 um 10:12 von Darkknight_Sephiroth

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 8

FF 8

Final Fantasy 8 spieletipps meint: Der schwächste Teil der Reihe seit seligen NES-Tagen - dem absurden Level-System sei Dank. Dafür reißt die epische Story wieder einiges raus. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 8 (Übersicht)