Kann das Spiel nicht Aktivieren (Alice - Madness Returns)

Ich habe mir das Spiel vor ein paar Tagen gekauft (für denn PC) und wollte es installieren. So weit lief auch alles glatt, aber als ich das Spiel aktivieren wollte akzeptierte EA die Serien Nummer nicht. Ich habe es öfter probiert, die Seriennummer nochmal mit Hand eingegeben, aber nicht hat funktioniert. Kann mir jemand sagen was ich falsch mache. Ich bin echt am verzweifeln.

Frage gestellt am 29. September 2012 um 12:32 von Mewera

12 Antworten

Ich habe leider das gleiche Problem! :( Hab mich schon durch Foren geklickt, aber nichts gefunden. Weiß niemand Rat für uns?

Antwort #1, 01. Oktober 2012 um 21:29 von keimaxwell

Also, ich habe jetzt den Tipp gefunden, dass man auf https://activate.ea.com/ gehen und die Seriennummer dort eingeben soll. Habe ich gemacht und immerhin fragt mich das Spiel jetzt nicht mehr nach der Nummer. Aber ansonsten passiert leider gar nichts. :/ Weder wenn ich die CD einlege und auf "Spielen" klicke noch wenn ich's über das Symbol auf dem Desktop oder sonstwo versuche. Es passiert gar nichts... orz

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 22:26 von keimaxwell

auch ich dieses Problem und das schon bei den 2 spiel was ich mir gehohlt hab da zu

Antwort #3, 04. Oktober 2012 um 16:43 von Striker124

Dieses Video zu Alice - Madness Returns schon gesehen?
ich habe beim support angerufen und mußte auf die seite origin.com/activate gehen und da den produktcode eingeben.zuvor hab ich mir einen account bei origin angelegt.jetzt läuft das spiel

Antwort #4, 08. Oktober 2012 um 18:43 von heinbollo12

jop bei mir auch

Antwort #5, 09. Oktober 2012 um 16:42 von Striker124

hatte auch das Problem, trotz origin bzw. ea account, dann hab ich origin gedownloaded, wieder den Produktcode eingegeben und jetzt läuft's.

Antwort #6, 09. Oktober 2012 um 19:32 von chuckie

Bei mir geht es immer noch nicht. T__T Die Registrierung hatte ich ja vorher schon gemacht, wie oben geschrieben. Habe mir Origin eben runtergeladen und dort taucht Alice auch in meiner Spiele-Bibliothek auf, aber selbst wenn ich da auf "Spielen" klicke, überprüft er nur den Cloud-Speicher und das war's. Ich habe versucht, es noch mal zu registrieren, geht aber nicht. Hab's einige Male versucht zu starten, über Origin, normal über den Icon auf dem Desktop, direkt von der CD... nichts funktioniert.

Antwort #7, 11. Oktober 2012 um 18:34 von keimaxwell

habe den selben spaß,
hab es gestern (original verschweißt) aus der Restpostenkiste im Conradelectronik (Nürnberg) gezogen.
erst mal hat das spiel ne halbe stunde gebraucht um zu installieren trotz meiner fetten gameing Maschine und dann sagt es beim Start versuch ich solle den Code eingeben, obwohl ich das schon bei der Installation gemacht hatte.

naja ende vom Lied ist die anzeige das mein Code schon verwendet wird.
und beim versuch den Code über die Webseite frei zu schalten kommt ein Fehler und ich soll den Support benachrichtigen.
einfach nur ein Witz was EA da verbricht.
das war das letzte spiel von denen, garantiert.

jetzt spiel ich eben nochmal Alice 1. ^^

hier der Code wenn ihn einer mal testen will.
ACKT-VCXH-QEC3-9EW6-2JH4
ich hab die DVD schon in die tonne gekloppt und die 10 Euronen ans Bein geschmiert.

Antwort #8, 12. August 2013 um 21:25 von avoid

@ Antwort #8, 12. August 2013 um 21:25 von avoid :
Ich hab den Code mal eingegeben.

Hab ihn aktiviert bekommen.. und joa.. läuft alles supi.
Danke für den Code. Und es tut mir leid, das es bei Dir nicht ging...
Ich zock dann mal ne runde..

Antwort #9, 05. Oktober 2013 um 00:33 von Mars1986

freut mich für dich.
dann hat zumindest einer spaß damit.
:)

Antwort #10, 05. Oktober 2013 um 08:48 von avoid

Tauscht wer ein Alice madness returns cod mir mir?
Meiner geht bei mir nicht -.-

Antwort #11, 27. Januar 2014 um 14:36 von WalriderLP

Ich hab jetzt bei einer anderen Seite heraus gefunden, man muss das Datum des PCs einfach auf das Jahr 2011 stellen O.O Bei mir hat es endlich geklappt und ihr könnt es sofort danach wieder rückgängig machen <3

Antwort #12, 15. Dezember 2016 um 16:28 von ShiroiYashi

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns

Alice - Madness Returns spieletipps meint: Ein zugleich bezauberndes wie wahnsinniges Hüpfspiel mit tollen Gestaltungsideen. Spielerische Fehler und Technikmängel schmälern den Spaß jedoch. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alice - Madness Returns (Übersicht)