Bestes Gift ? (Skyrim)

Hi leute. Meine frage ist : Was sind gute gifte ? bzw. welches ist das beste. (Zum per Alchemie selbst herstellen )

Frage gestellt am 29. September 2012 um 13:21 von LordSchinken

3 Antworten

Meinst du das wirksamste (Kampf) oder das teuerste (Alchemie leveln). Die Wirksamkeit eines Giftes ist vom Ziel und seinen Ressistenzen abhängig. Gut sind lähmende Gifte, sofern das Ziel anfällig ist (sie sind auch teuer und leveln deshalb die Alchemie gut). Bei Magiern sind Manaschädigende Gifte besonders nützlich (ohne Mana sind sie leicht abzuschlachten). Gegen Krieger empfehle ich Gifte, welche Leben und/oder Ausdauer schädigen bzw. deren Regeneration verhindern.
Furcht kann auch nützlich sein. Fliehende Gegner sind leicht zu töten.
Allerdings nutze ich Gifte eher selten. Ich skille jedesmal Schmieden und Verzaubern früh, so dass ich kaum längere Kämpfe austragen muss (ein bis zwei Hiebe reichen). Die Gegner sind so schnell tot, das ich kaum an Gift denke und meistens führe ich eine alternative Waffe mit, die meine Gegner lähmt. Ich bin in der Regel im Stande Daedrawaffen herzustellen, bevor ich das nötige Level habe, um sie im Spiel zu finden.

Antwort #1, 29. September 2012 um 14:32 von Astaroth1967

"Starkes Gift des langen Leidens" zu finden bei den Falmern.

Antwort #2, 29. September 2012 um 16:47 von The_Dahaka

danke ihr beiden habt mir wirklich weitergeholfen.

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 22:34 von LordSchinken

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Resident Evil 7 - Biohazard: Erste Spielszenen aus dem Gratis-DLC Not A Hero

Kaum hat Capcom vor wenigen Tagen erste Screenshots und Details zum kommenden DLC Not A Hero für Resident Evil 7 - (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)