Was ist besser? (Resident Evil 6)

Was ist besser resident evil 6 oder resident evil operation raccoon city?Danke im voraus.

Frage gestellt am 29. September 2012 um 13:31 von Schilig01

4 Antworten

Storytechnisch ist OP: Raccon City in Ordnung. Es hat einige schicke Ideen, die aber technisch mangelhaft umgesetzt sind.
Kann man als Fan spielen, um alles gesehen zu haben.

Im direkten Vergleich mit RE6 wird es nicht standhalten... ;)

Antwort #1, 30. September 2012 um 23:32 von Xboxzocker

OP: Racoon City storytechnisch in Ordnung? Das Spiel hat keine Story es ist einfach grauenhaft, würde es nicht Resident Evil im Titel haben dann würde es keiner von uns kennen.

Resident evil 6 ist definitiv besser, aber auch nur weil ORC den Vogel abschießt. Von den 6 Hauptteilen bisher mit Abstand der schlechteste der Serie. Ich empfehle dir den Test 4players.de zu lesen, der spiegelt das relativ gut wieder. Es ist leider ein grottenschlechter Shooter geworden, der sich einfach selbst ins lächerliche zieht. Ich könnte jetzt nen wall of text schreiben, aber bevor ich das mache lies dir lieber den Test durch.

Antwort #2, 03. Oktober 2012 um 14:40 von Quickdead

Ich habe das spiel jetzt schon durch ich finde es persönlich von handlig besser alleine die geschichte nur es sind zu viele videos drin so ist das spiel viel besser nach meiner meinung. aber du hast bei resident evil 2 teams die du aussuchen kannst und die story ändert sich auch damit von allen teilen ist resident evil 6 sehr gut gemacht worden.

Antwort #3, 31. Dezember 2012 um 14:30 von Luanesboy

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Luanesboy, wie wäre es mal mit Komma und Punkt setzen, deinen Text kann man ja kaum verstehen!

Antwort #4, 26. März 2013 um 15:43 von Mustang-70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)