Speicherproblem! (New Super Mario Bros. 2)

Ich werde bald richtig aggressiv -.-
Ich hab jetzt bestimmt 50 mal ne paar Level nochmal gespielt um die fehlenden Münzen zu holen, und JEDES MAL hab ich sofort zwischenspeichern gedrückt hab Mario aus gemacht war im Briefkasten und so hab dann wieder Mario gespielt --> Münzen waren alle da.

Paar Tage später guck ich ---> Die Münzen die mir fehlten, die ich aber geholt hab FEHLEN WIEDER -.-

Und dann hab ich die Münzen wieder gesammelt und nach ein paar Tagen fehlen die Münzen wieder

Und zwei Level sind garnicht durchgespielt

Das kotz mich richtig an, ich spiel doch nicht alle 100tausend mal

Hat das Problem noch jemand ?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 13:40 von Sven-123

3 Antworten

das hört sich ja wirklich schlimm an. tut mir leid, wirklich helfen kann ich dir da nicht. aber vielleicht hat es etwas damit zu tun, dass du zwischendurch das spiel pausiert und danach wieder weitergespielt hast. das hab ich nämlich nie gemacht und bei mir war auch noch nie ein speicherproblem... hmm, ich weiß auch nicht. aber du hast mein beileid ^^

Antwort #1, 29. September 2012 um 13:51 von _Toadette_

Ich habs jetzt herausbekommen.. das "zwischenspeichern" bedeutet: Es wird einmal gespeichert aber wnen man den Speicherplatz dings da dann wieder lädt wird das zwischengespeicherte gelöscht. (Steht da auch wenn man auf zwischenspeichern drückt) das is aber blöd dann gehen die Daten immer wieder verloren :o

Antwort #2, 29. September 2012 um 16:56 von Sven-123

ach, ja klar! daran hatte ich gar nicht gedacht. aber wenn man nach dem laden dann wieder speichert, bleibt es ja. und nachdem man bowser zum ersten mal besiegt hat, kann man zwischendurch auch richtig speichern.

Antwort #3, 29. September 2012 um 17:44 von _Toadette_

Dieses Video zu New Super Mario Bros. 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2

New Super Mario Bros. 2 spieletipps meint: New Super Mario Bros. 2 ist nicht Marios kreativster Hüpf-Ausflug. Die gewohnt saubere Steuerung und der Goldmünzen-Modus fesseln aber. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Electronic Arts wird Teil der "HeForShe IMPACT 10x10x10"-Gruppe

Schon seit längerem setzt sich Hersteller Electronic Arts für Geschlechtergerechtigkeit ein und wurde daf&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. 2 (Übersicht)