2 fragen :D (Resident Evil 6)

es gibt ja 3 kampangen und ich wollte frage wie lang jede kampange dauert?
und wird das game *splitscreen* spielbar sein ?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 13:58 von nikea20

11 Antworten

1. Eine Szenario , über 5 Stunden .
2. Ja.

Antwort #1, 29. September 2012 um 14:52 von RoboJeffFischMilch

Habe mit Leon angefangen und für Kapitel 1 und 2 jeweils knapp 2 Stunden gebraucht und für Kapitel 3 1 Stunde. Und 5 Kapitel hat jedes Szenario

Antwort #2, 29. September 2012 um 15:01 von Homeboy1977

7 - 10 Stunden. Weil das gesamte Spiel 30h dauert und die von Chris am längsten ist

Antwort #3, 29. September 2012 um 16:43 von FinalFantasyBlade

Dieses Video zu Resident Evil 6 schon gesehen?
Es gibt sogar eine 4te Kampange (Szenario) wenn man mit allen drei fertig ist toll war, Stunden kann man nicht beschreiben weil Ich nicht weiß wie lange du brauchst. Und zeiten´s ja.

Antwort #4, 29. September 2012 um 17:36 von Albert-Wesker

Falls der 4te Kampagne ein Spoiler sein soll

*****SPOILER WARNING****







Die von Ada zählt auch innerhalb von 30h

Antwort #5, 29. September 2012 um 17:40 von FinalFantasyBlade

Aber Chris' Story ist doch nicht die längste, ich hab von den meisten Leuten gehört, dass Leons länger war (zum Glück :D)

Antwort #6, 29. September 2012 um 19:59 von RiKu-man

Natürlich hast du das von den meisten gehört <.< Ich sag nur das aus, was auch Capcom bestätigt hat

Antwort #7, 29. September 2012 um 22:04 von FinalFantasyBlade

Capcom hin, Capcom her, die haben auch gesagt, dass das Spiel am 2.10 rauskommt :P

Spielberichte sind ja mehr aussagender als Capcom oder nicht?

Antwort #8, 29. September 2012 um 22:20 von RiKu-man

Das Spiel kommt auch am 2.Oktober. Nur Vorbesteller haben es etwas früher bekommen. Es war bei ORC so und bei FF13-2

Ich weiß ja nicht! Fanboys können jedesmal blödes posten (ich gebe es zu! Ich bin ein Chris Fanboy, passe meine Meinung aber nicht danach an!). Wenn du nur wüsstest, was für Dummheiten die Hater schreiben (Fanboys mitgezählt)

Antwort #9, 29. September 2012 um 22:25 von FinalFantasyBlade

Nicht nur Vorbesteller ;)

Ne, das war bei den meisten schon objektiv. Und da waren auch keine Fanboys

Antwort #10, 29. September 2012 um 22:39 von RiKu-man

hmm hat es auch noch etwas vom *spiel* resident evil? zb den 4 teil oder die früheren mit den schock szenen?

Antwort #11, 01. Oktober 2012 um 22:29 von nikea20

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil 6

Resident Evil 6

Resident Evil 6 spieletipps meint: Teil 6 entledigt sich großteils seiner Horror-Wurzeln und liefert umfangreiche Kampagnen mit viel Action, aber etwas missglückter PC-Steuerung. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 6 (Übersicht)