Sind die Koopalinge Bowsers Kinder? (New Super Mario Bros. U)

Sind die Koopalinge Bowsers Kinder? also ich habe gelesen das Miamoto gesagt hat das es nicht seine Kinder wären.Aber ich habe kein Video von dem Interwiew gesehen.Ich glaub das irgendwie nicht weil manche wie Roy oder Morton sehen ihm ähnlich.Und wie mann in NSMB U sieht haben sie ja eigene Schiffe,aber Bowser würde seinen Schergen doch kein Schiff geben.

PS:Wenn einer weiß wo das Video ist kann mir einer einen Link dazu geben

Frage gestellt am 29. September 2012 um 14:12 von LuigiFan2109

9 Antworten

sorry kann nicht helfen aber hab selbst ne frage die wii u ist doch noch gar nicht draußen wieso stellst du schon fragen ? :D

Antwort #1, 30. September 2012 um 10:38 von skateprofi

Machen die anderen doch auch^^

Antwort #2, 30. September 2012 um 11:58 von LuigiFan2109

Wieso sollte man noch keine Fragen stellen? Jeder ist neugierig, und was der eine nicht weiß, weiß der andere. So ist das, oder Luigifan?

Antwort #3, 01. Oktober 2012 um 21:05 von link015

Dieses Video zu New Super Mario Bros. U schon gesehen?
Ja stimmt :D

Antwort #4, 03. Oktober 2012 um 10:23 von skateprofi

Die koopalinge sind NICHT Bowsers kinder hab ich mal gelesen

Bowser jr ist sein einziger Sohn

Antwort #5, 15. Oktober 2012 um 10:29 von PeteyPiranha

Ich meine, dass sie mal Bowsers Kinder waren und Bowser Jr. war Bowsers "Lieblings"-Kind. Mit den neueren Spielen, glaube ich, hat Nintendo beschlossen, dass Bowser Jr. Bowsers einziges Kind sein soll.

Antwort #6, 28. November 2012 um 14:19 von Spielfreund

Find ich doof das sie nicht mehr seine Kinder sind.Als seine Kinder wären sie besser gewesen:(

Antwort #7, 29. November 2012 um 17:54 von LuigiFan2109

Die koopalinge sind seine Kinder sie werden auch wieder mehr eingesetzt bevor Bowser jr lahm wahr Ludwig sein liblings Sohn Bowser jr würd ja auch in den anderen teilen weniger eingesetzt und dafür seine 7 ältesten

Antwort #8, 01. Dezember 2012 um 22:11 von Elektrofrosch

Ich hab mich mal im Netz schlau gemacht. Also Shigeru Miyamoto hat 2012 in einem Interview ausgesagt, dass die Koopalinge nie Bowsers Kinder waren. Es wurde aber lange Zeit geglaubt, dass sie Bowsers Kinder waren (Bis zum besagten Interview), aber sie sind "nur" Bowsers ranghöhere Untertanen.

Antwort #9, 02. Dezember 2012 um 19:03 von Spielfreund

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U

New Super Mario Bros. U spieletipps meint: Spielerisch wie immer eine gelungene Hüpferei mit tollen neuen Spielmodi und vielen hübschen Grafik-Details. Ein Meilenstein ist das Spiel aber nicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. U (Übersicht)