Magnetflug gut? (Pokemon Platin)

Ist Magnetflug im allgemeinem gut?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 14:43 von gelöschter User

9 Antworten

Hallo Ziyad96,
Magnetflug ist nur dazu da, dass der Anwender der Attacke gegen alle Boden-Attacken immun ist.
MfG Tom

Antwort #1, 29. September 2012 um 17:49 von Funkytom

Danke, aber ich meinte eigentlich nicht was die Wirkung der Attacke ist, sondern ob sie was bringt bzw. nützlich ist.

Antwort #2, 29. September 2012 um 19:10 von gelöschter User

es ist für pokemon gut, die eine sehr hohe anfälligkeit gegen bodenattacken aufweise, wie zB die magnetilo evolutionslinie, da sie durch ihre stahl-elektro kombination gleich den 4-fachen schaden einstecken würden und somit keinerlei überlebenschance hätten.
außerdem kann man die attacke gut im doppelkampf nutzen, da erdbeben alle pokemon trifft und somit auch den partner. hoffe, diese antwort ist zufriedenstellender

Antwort #3, 29. September 2012 um 20:42 von Chibi-Lina

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
Jop, Danke ^^

Antwort #4, 30. September 2012 um 09:56 von gelöschter User

wenn man sagt dass man dann immun gegen bodenattacken ist, könnte man doch selber schlussfolgern wozu sie gut ist..

Antwort #5, 30. September 2012 um 10:34 von Funkytom

Ich weiß wozu sie gut ist, aber was ich nur wissen wollte ist, ob man diese Attacke gut im Team gebrauchen kann.

Antwort #6, 30. September 2012 um 12:12 von gelöschter User

dann hättest du doch gleich diese frage stellen können
aber egal

Antwort #7, 30. September 2012 um 14:17 von Funkytom

Die Attacke KANN nützlich sein. Es kommt ganz drauf an, ob du des "predictens" fähig bist.
Außerdem schadets nicht wenn du schneller bist als der Gegner.

-> wenn was reinkommt das dich mit ner Bodenattacke treffen WIRD und du schneller bist, hauste schnell ma Magnetflug raus. (Beispielsweise mit Lektroball oder Raichu)
Im besten Fall hat der Gegner jetz nichts mehr womit er dich wirklich hart treffen könnte und ist gezwungen zu wechseln um sich nicht nen STAB-Donner oder sowas einzufangen...

Im normalen Storyverlauf bringt dir die Attacke wenig bis gar nichts. Wenn, dann bringt sie dir was wenn du competitive gegen andere spielst.

Ich rate dir davon ab.

Antwort #8, 02. Oktober 2012 um 08:58 von derschueler

Wie wers dann mit Zen-Kopfstoß? Ne Psycho-Attacke würde sich nämlich gut in mein Team machen.

Antwort #9, 03. Oktober 2012 um 08:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)