Barthandelus 2 besiegt (FF 13)

hey leute bin grad kapitel 11 und hab jetzt barthandelus 2 besiegt und hab nun die möglichkeit wieder nach cocoon zurück zu fliegen. jetzt wollt ich mal fragen, wie stark lightning und co so ungefähr sein müssen, damit ich in cocoon nicht überfordert bin, denn sonst würde ich vorher in oerba lieber noch ein bisschen leveln. danke für eure antworten! :D

Frage gestellt am 29. September 2012 um 14:46 von Gummipirat95

3 Antworten

Wenn du genug CP hast um bei deinen Hauptcharakteren die Spezialfähigkeit freizuschalten, bist du bereit. Was nicht heißen soll, dass die nötig wären, aber als Richtwert passt es. Die Spezialfähigkeiten (oder auch Limits genannt) sind bei der Kristariumstufe 9 etwa bei der Hälfte. Die Stufe 9 ist der Bereich des Kristariums, der nach dem Kampf gegen Barthendelus verfügbar wurde.

Die Fähigkeiten heißen:

- Lightning = Raserei
- Sazh = Desperado
- Hope = Bombenhagel
- Vanille = Tod
- Snow = Granitfaust
- Fang = Formationsspalter

Antwort #1, 30. September 2012 um 19:44 von Zalunion

Sry, vergessen hinzuschreiben, in welchen Rollen die gelernt werden:

- Lightning = Raserei <- Verherrer
- Sazh = Desperado <- Verherrer
- Hope = Bombenhagel <- Verherrer
- Vanille = Tod <- Manipulator
- Snow = Granitfaust <- Brecher
- Fang = Formationsspalter <- Brecher

Du könntest, bevor du nach Cocoon zurückgehst, theoretisch auch noch das Doppler-Ei holen (verdoppelt erhaltene KP). Die Mission (55) gibts auf dem Dach der Schule in Oerba, nachdem Barthendelus dort besiegt wurde. Um zum Zielort zu kommen, musst du schon mit Chocobos reiten können (Mission 14 erledigen). Wenn du Tod von Vanille hast, gibt es da eine Taktik, um den Gegner auch mit niedrigen Werten zu besiegen.

Ne gute Taktik dazu gabs in dieser Frage:
http://www.spieletipps.de/ps3/ff-13/fragen/id-1...

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 23:28 von Zalunion

danke, aber wo finde ich mission 14?

Antwort #3, 06. Oktober 2012 um 13:58 von Gummipirat95

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)