2 Fragen ? (Tekken Tag Tournament 2)

1. Findet ihr Alisa unfair/OP ?

2. Immer wenn ich Online kämpfen will darf ich um die 5 Minuten wartenbis in gegner kommt, ich hab die Zeit jetzt nciht gestoppt aber ich warte da wirklich ne ewigkeit obwohl ich alles auf "keine beschränkung" gesetzt hab.

Wäre dankbar wenn mir jemand antworten könnte und sagen worans liegt.

Frage gestellt am 29. September 2012 um 14:58 von ILoveRap

2 Antworten

1. Ne ich finde sie nicht OP. Ich spiele sie selbst und weiss daher, dass ihre Angriffe eigenlich leicht zu erahnen sind. Am meisten Schaden macht sie eig. mit den Kettensägen und die kann man leicht abwehren. Allgemein finde ich kann man ihre Attacken gut abwehren, da man aus ihrer Bewegung schnell ableiten kann was sie tun wird. Kann natürlich sein das mir das leicht fällt da ich sie kenne^^

2. Ich habe bisher online noch nicht gespielt aber mein Kumpel schein das selbe Problem zu haben wie du. Er hat auch alle Beschränkungen minimiert und nichts kam. Aber irgendwann ist er online gegangen und es kam ein Kampf nach dem anderen, ohne nennenwerte Pausen und das ohne die Einstellungen zu verändern. Warum wissen wir beide nicht. Es kann eig. nichts mit der Uhrzeit zu tun haben, da Tekken momentan eig. häufig gespielt werden müsste. Von daher kann ich dir nur raten es weiter zu probieren. Sry das ich nicht mehr dazu sagen kann :(

Antwort #1, 29. September 2012 um 15:57 von DNA-MP91

Dieses Video zu Tekken Tag Tournament 2 schon gesehen?
1. Nein, Alisa ist nicht OP. Wenn man sie meistert, ist sie einfach sehr stark. Das ist man aber mit jedem Kämpfer. Ich persönlich hasse Alisa als Gegnerin :D Aber sie ist nicht unfair.

2. Liegt an TTT2, das Problem haben viele, sollte mit dem Patch hoffentlich gelöst werden. Ich hatte es einmal, am nächsten Tag ging es wieder.

Antwort #2, 29. September 2012 um 18:30 von XxYurixX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2

Tekken Tag Tournament 2 spieletipps meint: Eine riesige Auswahl an Figuren lässt den Tekken-Freund jubeln. Bei den Attacken herrscht hingegen zu große Vielfalt. Nicht perfekt, aber auf dem richtigen Weg! Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken Tag Tournament 2 (Übersicht)