Auch für die Gegenseite questen? (Risen)

Bin vom Don in die Hafenstadt geschickt worden.Im Banditenlager hatte ich etwas Pech und wenn ich zurückkehre warten dort noch 3unvollendete quests auf mich.Da ich mich sowieso für die Banditenlaufbahn entschieden habe ist das in Ordnung.Jetzt zu meiner Frage:kann ich auch quests für die Gegenseite machen?Das würde heißen,meine eigenen Leute anzuschwärzen.Allerdings hats das Soiel mit der Moral ja nicht so!Bisher bin ich den meisten Ordensleuten aus dem Weg gegangen und wenn es nicht anders ging dann hab ich die letzte Option(lautet meist so:"Ich werde dir helfen...")ausgelassen.
Bitte schreibt mir wie ihr das macht!

Frage gestellt am 29. September 2012 um 15:38 von peysley

1 Antwort

du kannst die noch frei entscheiden wenn du dich für die banditen entscheiden willst musst du nur am ende sehn das du mehr quest in der hafenstadt für die banditen gemacht hast

Antwort #1, 29. September 2012 um 16:10 von Marco2010

Dieses Video zu Risen schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)