Auch für die Gegenseite questen? (Risen)

Bin vom Don in die Hafenstadt geschickt worden.Im Banditenlager hatte ich etwas Pech und wenn ich zurückkehre warten dort noch 3unvollendete quests auf mich.Da ich mich sowieso für die Banditenlaufbahn entschieden habe ist das in Ordnung.Jetzt zu meiner Frage:kann ich auch quests für die Gegenseite machen?Das würde heißen,meine eigenen Leute anzuschwärzen.Allerdings hats das Soiel mit der Moral ja nicht so!Bisher bin ich den meisten Ordensleuten aus dem Weg gegangen und wenn es nicht anders ging dann hab ich die letzte Option(lautet meist so:"Ich werde dir helfen...")ausgelassen.
Bitte schreibt mir wie ihr das macht!

Frage gestellt am 29. September 2012 um 15:40 von peysley

2 Antworten

wenn du bei den banditen bleiben willst solltest du keine quests für den orden machen, da damit glaube ich endgültig entschieden wird für welche seite du dich entscheidest.

Antwort #1, 30. September 2012 um 23:04 von Daniel5637

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Also genau wie ich dachte.Vielen Dank!

Antwort #2, 01. Oktober 2012 um 03:31 von peysley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few: Kommt jetzt doch auch für PlayStation 4

We Happy Few erregte bei der Präsentation von Microsoft während der E3 2016 einiges an Aufsehen. Momentan ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)