Skyrim lädt ewig! (Skyrim)

Hallo ich habe ein ... Problem also wenn ich In Skyrim gehe geht alles bis zum Hauptmenü wen ich Auf Laden oder Fortsetzen gehe lädt das Spiel 10 min oder Länger bis ich im Spiel bin. im Spiel laggt es Gar Nicht der lade Bildschirm ist auch wie Normal könnt ihr mir evtl. Helfen also das Problem kam erst als ich von Windows XP auf Windows 7 umgestiegen bin, also Das Problem ist erst seit Win 7. Ich habe auch schon probiert Skyrim Neu zu installieren hat nichts geholfen. Mods ausschalten hat auch nichts Geholfen :( Weiß vielleicht einer was Ich noch machen kann? im Internet habe ich auch schon Vergeblich gesucht aber nichts gefunden :(

Liebe Grüße Sorothros

Frage gestellt am 29. September 2012 um 16:38 von Sorothros

23 Antworten

Und was ich vergessen habe ich Habe Dawnguard.

Antwort #1, 29. September 2012 um 16:41 von Sorothros

Hast Du zufällig einen ENB Modifikator am laufen? dadurch werden die Ladezeiten nahezu verdoppelt.

Antwort #2, 29. September 2012 um 16:42 von The_Dahaka

naja nicht ganz ich habe Die d3d9 von hier http://skyrim.nexusmods.com/mods/20289 wegen Performance das habe ich aber auch schon seit Win xp

Antwort #3, 29. September 2012 um 16:48 von Sorothros

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Ich habe gerade eine Enbseries.ini im Ordner gefunden, die habe ich gerade gelöscht jetzt schaue ich mal obs besser geht.

Antwort #4, 29. September 2012 um 16:52 von Sorothros

Also es lädt immer noch so Lange zwar habe ich nicht die zeit gewartet aber das weiß ich schon nach 2min warten weil normal ist es 10-30 sec geladen ^^

Antwort #5, 29. September 2012 um 16:54 von Sorothros

Ich habe gerade was Herausgefunden wen ich Im lade Bildschirm den Taskmanager öffne und wieder zu Skyrim wechsle werde ich sofort ins Spiel "Gebracht" also dan ist der Ladebildschirm weg und ich Kann Spielen ^^

Antwort #6, 29. September 2012 um 17:46 von Sorothros

schon merkwürdig...musst Du doch zugeben...^^

Antwort #7, 29. September 2012 um 20:45 von The_Dahaka

Ja sehr aber keine Ahnung warum ist halt erst wie schon Gesagt seit win 7 davor hat alles Super Funktioniert :o

Antwort #8, 29. September 2012 um 22:28 von Sorothros

Okay Bräuchte nochmal eure bzw deine Hilfe also wen ich nun im Spiel bin mit allem Hin und her (taskmanger und so) dauert es ich glaube 10-40min bis ich in eine Stadt bin (lade zeit) da hilft auch taskmanager nichts und während dem rennen/gehen kann ich nicht Springen und Ducken auch nicht.Nur wen ich stehe und ca 30sec auf die taste drücke :(
und das ist Natürlich auch erst seit win 7...

Antwort #9, 29. September 2012 um 23:50 von Sorothros

vermutlich ist das einfach nur durch die Mods "verseucht" worden.Mach zunächst ein Backup von deine Speicherstand(also den Ordner skyrim aus Eigene Dokumente kopieren und irgendwo anders einfügen)Versuch mal das Spiel zu deinstallieren und dann die Mods zu löschen,denn die bleiben auch nach dem deinstallieren im selben Ordner,weshalb sie nach dem installieren immer noch das Spiel beeinflussen.Nachdem du dann das Spiel neu installiert hast,starte ein neues Spiel und guck mal ob es immer noch so läuft wie vorher.

Antwort #10, 30. September 2012 um 13:15 von gelöschter User

Okay mach ich das mit dem Laufen und Ducken lag nur an den Ini Dateien aus MyGames und die beiden Inis SkyrimPrefs.ini und Skyrim.ini habe ich gelöscht und dan war das wieder Normal^^ nun ist nurnoch das mit dem Laden so schlimm aber ich Versuche das mal so zu machen wie du Gesagt hast :D falls es wichtig ist weil ich das Öfter gelesen habe könnte das auch was mit meinem Save zu tun haben weil das ist knapp 70mb groß^^

Antwort #11, 30. September 2012 um 14:01 von Sorothros

Also ich habe gerade ein Skyrim ausprobiert mit keinen Mods aber es Lädt genauso lange / hatte noch Skyrim ungemoddet als Backup auf meiner Externen Festplatte

Antwort #12, 30. September 2012 um 14:09 von Sorothros

Vllt. ist deine Festplatte zu alt.

Wenn du dir eine SSD kaufst, das Betriebssystem und Skyrim auf die SSD "rüberziehst" wirst du nie warten müssen bis dein Betriebssystem bzw. Skyrim fertig geladen ist.

Antwort #13, 02. Oktober 2012 um 11:36 von GamerHeart987

Meine Festplatte habe ich dieses Jahr erst gekauft^^ also die ist maximal 7 monate alt

Antwort #14, 02. Oktober 2012 um 14:25 von Sorothros

Also ich Versuche es mal mit Defragmentieren Vieleicht hilfts was :)

Antwort #15, 02. Oktober 2012 um 17:46 von Sorothros

LAde dir das hier runter : http://www.chip.de/downloads/CCleaner_16317939....

Dieses Tool reinigt dein System und ist virenfrei.

Ich hab mich auch gewundert als ich das bei meinem alten PC angewendet hab, 5 GB Speicherplatz gewonnen und der PC lief deutlich schneller ^^

mfg Game

Antwort #16, 02. Oktober 2012 um 18:02 von GamerHeart987

Hab ich auch schon aufn Pc aber Danke aber das lass ich auch nochmal Drüber Laufen habe nur seit dem ich Die Festplatte habe nich einmal Defragmentiert :D

Antwort #17, 02. Oktober 2012 um 18:41 von Sorothros

Also mit Defragmentieren bzw CCleaner hats leider auch nicht Funktioniert

Antwort #18, 03. Oktober 2012 um 20:16 von Sorothros

Ich probiere mal Die Grafiktreiber zu Aktualisieren weil ich glaube seit ich Win 7 habe was nur ungefähr 1-2 Wochen her ist habe ich Nicht einmal die Treiber auf 64bit geupdatet also habe Ich noch Windows xp 32 bit Treiber wen das Überhaupt geht^^

Antwort #19, 03. Oktober 2012 um 23:25 von Sorothros

Also alles was Ich probiert habe hat nichts geholfen ich glaube ich Versuche mal demnächst eine Formatierung der Festplatte

Antwort #20, 06. Oktober 2012 um 23:02 von Sorothros

Pass auf, wenn du das machst wird wirklich alles gelöscht. Auch das Betriebssystem, mach das nur, wenn du noch die Installations-CD von Windows hast ^^

mfg Game

Antwort #21, 07. Oktober 2012 um 00:53 von GamerHeart987

Jo ich weiß aber Windows 7 Habe ich natürlich auf CD^^

Antwort #22, 07. Oktober 2012 um 12:13 von Sorothros

ich habe das gleiche problem :/

Antwort #23, 28. Dezember 2012 um 17:48 von mars0812

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)