Scouting Objekt (Fifa 13)

Hi!
Ich habe mir im EA Katalog so ein Super Scout Objekt gekauft.
Jetzt meine Frage wie setz ich das ein?

Frage gestellt am 29. September 2012 um 17:57 von Tigershark99

4 Antworten

Das wird automatisch eingesetzt. Starte die Karriere und irgendwann nach ein paar Tagen erhälst du die Nachricht, dass ein Scout entsendet wurde. Warte dann so 1 Monat und du hast dein Super Talent automatisch in der Jugendmannschaft.

Antwort #1, 29. September 2012 um 18:15 von MSV_Phil

Ja das Objekt wird automatisch eingesetzt. Meine Frage nun dazu; zählt dieses Objekt eigentlich nur einmal?

Weil ich hab mir dieses nämlich auch gekauft. Als ich dann mit Bayern eine Karriere startete, kam auch die Meldung zwecks "Talent wird gesucht" und 4 Tage später hatte ich dann einen Spieler.

Nun hab ich aber auch noch eine Karriere mit Jahn Regensburg angefangen, jedoch kam bisher noch keine Meldung, dass ein Talent gesucht wird.

Antwort #2, 29. September 2012 um 18:42 von arsenal17

Ja das geht nur einmal. Aber du kannst es dir wieder holen. Musst dafür allerdings wieder EA Coins eintauschen.

Antwort #3, 29. September 2012 um 19:51 von MSV_Phil

Dieses Video zu Fifa 13 schon gesehen?
Hab ich mir schon fast gedacht...

Weißt du auch, ob man ein Objekt mehrmals aktivieren kann? Weil wenn ich auf das Objekt gehe, dass ich bereits besitze, kann ich es ja nochmal kaufen. Steht zumindest da...

Antwort #4, 29. September 2012 um 20:46 von arsenal17

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 13

Fifa 13

Fifa 13 spieletipps meint: Grandioses Fußball-Spiel, das mit vielen Detailverbesserungen glänzt. Die Computerspieler agieren schlau und die Dribblings sind fantastisch. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 13 (Übersicht)