Batman Arkham City bei Steam Problem brauche dringend Hilfe! (Arkham City)

Also, ich hab mir das Spielgedownloadet auf steam und den Produktschlüsseleingeben, also sollte ich eigentlich spielen können. Aber und das ist ein großes aber, ich sollte mich bei windows live anmelden.Also habe ich es gemacht. Dann verlangen diese Idioten von mir einen Code, den ich nicht habe. Ich habe es mit dem Produktcode probiert, aber es funktioniert nicht. Ich brauche echt hilfe sonst waren 20 euro für die Katz. Danke im Voraus.

Steam ID: http://steamcommunity.com/profiles/765611980526...

Frage gestellt am 29. September 2012 um 18:27 von Ryzorstrike

4 Antworten

Also normaler Weise müsste das gehen. Ich habe das Spiel auch und bei mir ging es, vielleicht hast du dich verschrieben.

Antwort #1, 29. September 2012 um 19:23 von ShadowzZ6

Eigentlich solltest du da deinen Produktcode eingeben. Falls du dir 100% sicher bist, dass er richtig ist und es trotzdem nicht funktioniert , kannst du beim Anmeldemenü von GFWL ein lokales Konto erstellen (unter neues Konto erstellen oder so ähnlich sollte es stehen), damit kannst du auch ohne angemeldet zu sein speichern. Dann kannst du zumindest schon mal zocken und speichern. Eventuell kannst du dann beim Steam Support (obere Menüzeile Hilfe -> Steam-Support) nach Hilfe fragen.

Antwort #2, 30. September 2012 um 12:46 von familyguyguy

Wo verlangen sie einen Code? (Ich werde dich adden damit man das im Chat besprechen kann, und nicht auch Spieletipps vollzumüllen, wenn es dir nichts ausmacht, und ich hab auh üner steam weil ich es anfangs üner Saturn kaufte als ich diesen Sommer in Deutschland war und irgendwas mit der Disk und meinem Laufwerk nicht stimmte).

Antwort #3, 04. November 2012 um 20:47 von Grauherz

Dieses Video zu Arkham City schon gesehen?
Oder du addest mich (wenn ich dich nicht finde). Ich heiße: Grauherz
(Wie man es sich auch denken kann).

Antwort #4, 04. November 2012 um 20:54 von Grauherz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Batman - Arkham City

Arkham City

Batman - Arkham City spieletipps meint: Schaurig, düster, faszinierend: Das hervorragende Arkham Asylum erhält hier einen würdigen Nachfolger mit fiesen Gegenspielern und mehr Freiheit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Arkham City (Übersicht)