No Server - No Fun ..?! (Schlumpfdorf)

Also wenn Ihr mich fragt - oder auch nicht - ...
;-)

Solange der Server nicht läuft, mache ich keine "Handstände" mehr ...

Entweder läuft hier während des Spiels einiges über den Server und funktioniert deshalb gerade nicht (Besuche sowieso, aber vielleicht auch Aufgaben ..?) ...
... oder hier rollen gerade wieder die neuen Bugs/Glitches an.

Wie auch immer ...
Mein Vorschlag:
Macht, was funktioniert ... und ignoriert, was nicht funktioniert!

Anti-Robinson-Methode
Alles wartet auf "Montag" - wo es bei Beeline wieder richtig los geht ..?!
;-(

Auf der englischen Seite werden im Großen und Ganzen die gleichen Probleme beklagt!

Happy Schlumpf!
%~#

Frage gestellt am 29. September 2012 um 18:36 von Eikosaederaner

14 Antworten

tja, hast vermutlich Recht...
...also, warten auf Montag;-)

Antwort #1, 29. September 2012 um 18:43 von ClaudiaSchlumpf

Du bringst es auf den Punkt

Antwort #2, 29. September 2012 um 19:31 von Nermal1977

Mehr als warten können wir leider nichts tun!:((
Hoffen wir mal auf Montag...

Antwort #3, 29. September 2012 um 19:36 von lenalena

Dieses Video zu Schlumpfdorf schon gesehen?
Hab hier heute noch nicht viel gelesen, aber bei mir läuft alles ganz gut. Muss mal wieder Glück haben. Eine Aufgabe nach der anderen erfüllt - ein paar stehen noch aus. Auch Geschenkerunde lief gut (wieder Zuhause und endlich stabiles WLAN). Allerdings haben einige Nachbarn keine Palmen angebaut. Mussten wohl zu viele Schlümpfe wegschicken. Alles in allem kann ich mich nicht beklagen ;)

Antwort #4, 29. September 2012 um 19:39 von gelöschter User

Du hast Nachbarn? Du Glückspilz

Antwort #5, 29. September 2012 um 19:43 von Nermal1977

@Nermal1977
Ich hab Nachbarn, aber du keine angebauten Palmen. Sorry, kann dir nichts schicken :(

Antwort #6, 29. September 2012 um 19:49 von gelöschter User

Ich hab angebaute Palmen sogar drei Stück heuuuuuulllll

Antwort #7, 29. September 2012 um 20:24 von Nermal1977

Ok. Palmen gesichtet und Geschenk abgestellt :) deine restlichen Schlümpfe streiken? Felder und Blumenkübel liegen seit Tagen brach. Oder sieht das nur wieder bei mir so aus?

Antwort #8, 29. September 2012 um 21:15 von gelöschter User

Ok dann war das eine Geschenk von jemandem wovon dir. Freu, freu, freu! Hab meine Felder und Blumenkübel nicht bepflanzt das passt also

Antwort #9, 29. September 2012 um 22:15 von Nermal1977

Moin, hab mich auch über Geschenke von jemand gefreut, die heute morgen da standen. Nehme an, von Dir Mandusch? Vielen Dank!

Bei mir ist leider heute früh immer noch nix zu machen. Wenn ich mich recht erinnere, hat Beeline beim letzten größeren Serverproblem am Sonntag wieder alles zum Läufen gebracht. Irgendwann ging wieder alles - wir mussten, entgegen den hier diskutierten Erwartungen, nicht bis Montag warten :)

Drücken wir also die Daumen ;)

Antwort #10, 30. September 2012 um 09:36 von GeorgyD

Ja, kann sein. Hab gerade wieder eine Runde beendet. Das funktioniert super. Hänge jetzt aber auch an einigen Aufgaben fest. Na schau'n wir mal ;)

Antwort #11, 30. September 2012 um 10:15 von gelöschter User

Moin!
Bei mir ging es durchgehend das ganze WE.
Allerdings erst gestern geupdatet. Und ich habe noch kein ios 6, liegt es vielleicht (auch) daran?

Antwort #12, 30. September 2012 um 13:24 von Dottje

Stimmt, hab auch das IOS noch nicht geladen. Kann im Moment keinen Backup machen, weil unser PC ständig abrauscht.
Hoffe daher, dass du falsch liegst Dottje :)

Antwort #13, 30. September 2012 um 13:49 von GeorgyD

@Dottje: hat nix mit dem neuen IOS zu tun. Hab's gerade geladen und nix hat sich geändert - immer noch keine Nachbarschaft in Reichweite :(

Antwort #14, 30. September 2012 um 14:52 von GeorgyD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Schlumpfdorf

Schlumpfdorf

Das Schlumpfdorf spieletipps meint: Farmville mit Schlumpf-Bonus, das ohne In-App-Käufe allerdings sehr schleppend ist. Fürs Anhänger der Schlümpfe dennoch einen Blick wert.
71
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Schlumpfdorf (Übersicht)