Herausforderung angenommen... (Borderlands 2)

Hi,

ich habe jede herausforderung abgeschlossen außer eben so level basierte wie z.b. die, bei denen man diese symbole sammeln muss oder so.

eigentlich müsste ich den erfolg ja jetzt bekommen. ich habe jede herausforderung gemacht die im wiki aufgeführt sind und auch auf anderen listen finde ich keine die ich nicht habe hat noch jemand das problem und weiss wie man es löst?

außerdem suche ich ein paar um den end boss zu killen, bin lvl 50 sirene mit ganz guter ausrüstung denke ich :)

GT ist gleich wie hier bei spieletipps..

vielen dank schonmal

Frage gestellt am 29. September 2012 um 18:50 von Jabba41

8 Antworten

Ich weiß nicht ob es dir hilft aber ich habe mich nach dieser gerichtet, vielleicht hilft sie dir auch.

http://www.ps3trophies.com/forums/showwiki.php?...

Antwort #1, 29. September 2012 um 19:24 von watchmen

ah da steht also das mit dem "projektilen aus der luft abwerefn mit tedior waffen" hatte das mal in einem kommentar gelesen. aber habe das schon zieg mal probiert und nie geschafft... damit sind doch die bullymong teile gemeint oder?

Antwort #2, 29. September 2012 um 19:34 von Jabba41

Ja diese, einen ähnlichen Erfolg mit Flugviecher bewerfen gab es ja auch noch.

Antwort #3, 29. September 2012 um 19:50 von watchmen

Dieses Video zu Borderlands 2 schon gesehen?
ok aber ich habe das schon oft mit einer smg von tediore probiert, mit ner pumpgun und nem raktenwerfer... alle fliegen einfach durch die steine durch :/

Antwort #4, 29. September 2012 um 19:55 von Jabba41

Wenn du die Quest aber schon gemacht hast muss es ja möglich sein.
Ich habe es damals auf weite Entfernung so gemacht da ich auf die Objekte zugelaufen bin und mit ner Schrotflinte mein Glück versucht habe.

Antwort #5, 29. September 2012 um 20:01 von watchmen

also das ist ja das was mir jetzt noch fehlt... habe es grade bei den bullmong projektilen versucht und die waffen fliegen wirklich komplett durch die steine durch... auch bei son rakten von dem saturn roboter geht das nicht

Antwort #6, 29. September 2012 um 20:03 von Jabba41

Bist du sicher noch bei den Feind Herausforderungen denn dort steht nichts über Tedidore Waffen?


Ansonsten würde ich es mal mit der gleichen Waffe probieren mit der die den Erfolg High Flying Hurler gemacht hast.

Antwort #7, 29. September 2012 um 20:14 von watchmen

muss ich also erst die 200 gegner tot werfen bevor das geht?
und die selbe waffe wird schwer... war da level 7 und jetzt schon 50 ^^ ich probiers nachher noche in paar mal, wenns bei dir geklappt hat muss es bei mir ja auch irgentwann gehen

Antwort #8, 29. September 2012 um 20:20 von Jabba41

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Borderlands 2

Borderlands 2

Borderlands 2 spieletipps meint: Borderlands 2 bietet genauso viel Spaß wie der erste Teil. Es gibt viele kleine Neuerungen, große Änderungen bleiben aus. Feines Spiel! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

GTA Online: Neuer Supersportwagen, mehr Belohnungen und Rabatte im August

Wer noch immer auf den Straßen des sonnigen Los Santos unterwegs ist und sich zudem inzwischen ein kleines Verm&o (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Borderlands 2 (Übersicht)